t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Danni Bücher: Sie gedenkt verstorbenem Jens Büchner


"Kämpfe alleine"
Danni Büchner: Emotionaler Post zu Jens' Todestag

Von t-online, Seb

16.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Danni Büchner: Die 42-Jährige hat drei Kinder mit dem verstorbenen Jens Büchner.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die 42-Jährige hat drei Kinder mit dem verstorbenen Jens Büchner. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühe Tod von TV-Auswanderer Jens Büchner schockte am 17. November 2018 viele. Seine Witwe Danni Büchner widmet ihrem Mann nun rührende Worte kurz vor seinem zweiten Todestag auf Instagram.

Durch "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner zum TV-Kultgesicht. Der Mallorca-Unternehmer verstarb vor gut zwei Jahren an Lungenkrebs. Seine hinterbliebene Frau Danni Büchner ist noch immer ganz emotional, wenn es um ihren Verlust geht. In einem Beitrag auf Instagram gedenkt sie ihrer großen Liebe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einer Galerie mit mehreren Fotos ist Jens mit seiner Familie zu sehen. Beim Schlafen, beim Schwimmen oder in seinem Geschäftstraum, der Faneteria. "Du fehlst uns so sehr", schreibt Danni unter die Bilder. "Du warst mein größter Halt, meine größte Stütze und nun kämpfe ich mich seit zwei Jahren alleine durch."

Sie gehe davon aus, dass sich die beiden irgendwann wieder sehen werden. "Bis dahin kümmere ich mich um unsere Kinder. Bis bald mein Schatz, ich liebe dich", schließt sie den Post mit traurigen Emojis ab.

Danni hat jemanden kennengelernt

In einem Interview mit RTL verrät die ehemalige Dschungelcamperin, dass sie offen dafür sei einen neuen Mann kennenzulernen. Es gebe da sogar schon einen, wie sie gesteht.

"Es gibt jemanden, wo wir gerade eine freundschaftliche Basis aufbauen und uns näher kennenlernen", gibt die 42-Jährige zu. Nähere Details zu dem Mann möchte das TV-Sternchen allerdings keine geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website