Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Pietro Lombardi fragt seine Ex Laura Maria: "Liebst du Pie noch?"

Zwei Wochen nach Liebes-Aus  

Pietro Lombardi fragt seine Ex, ob sie ihn noch liebt

17.11.2020, 13:21 Uhr | rix, t-online

Pietro Lombardi fragt seine Ex Laura Maria: "Liebst du Pie noch?". Pietro und Laura Maria: Im September haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht. (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)

Pietro und Laura Maria: Im September haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht. (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)

Im September machten sie ihre Liebe offiziell, im Oktober gaben Pietro Lombardi und seine Laura Maria ihre Trennung bekannt. Jetzt im November scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen.

Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi sah alles danach aus, als hätte Pietro Lombardi endlich die Frau fürs Leben gefunden. Zum ersten Mal seit dem Ehe-Aus zeigte sich der DSDS-Sieger von 2012 wieder verliebt. "Laura Maria, ich liebe dich", schrieb der Sänger Mitte September zu einem Pärchenfoto.

Trennung nach wenigen Wochen

Doch das Liebes-Glück zwischen Pietro und Laura Maria sollte nicht lange halten. Ende Oktober gab der Sänger die Trennung bekannt. Einen Rosenkrieg zwischen den beiden gab es nicht. Ganz im Gegenteil. Sie blieben weiterhin in Kontakt, schlossen auch ein Liebes-Comeback nie aus. Ganz abwegig ist das nämlich nicht. Denn wie Laura nun auf Instagram offenbart hat, wurde sie von Pietro gefragt, ob sie ihn noch liebt.

Die 24-Jährige hatte mit ihren Fans eine Fragerunde gestartet. So wurde sie von ihren Followern zum Beispiel gefragt: "Würdest du deinen Job kündigen, wenn du mit Instagram genug verdienst?" oder "Hast du irgendetwas an dir machen lassen?" Über eine Frage jedoch musste Laura ganz besonders schmunzeln.

"Liebst du Pie noch?"

Denn ein Follower fragte die Rechtsanwaltsgehilfin: "Liebst du Pie noch?" Während ihre Fans nicht sehen können, wer ihr die Frage gestellt hat, sieht Laura den Absender: Es ist Pietro selbst. Die 24-Jährige muss lachen, markiert ihn und schreibt: "Wieso fragst du mich das hier?"

Laura Maria wird von Pietro gefragt, ob sie ihn noch liebt. (Quelle: Instagram / Laura Maria)Laura Maria wird von Pietro gefragt, ob sie ihn noch liebt. (Quelle: Instagram / Laura Maria)

Auf die Frage geht Laura Maria nicht weiter ein. Die 24-Jährige lächelt und schweigt. Fans dürfen also weiter hoffen. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch hätte ihre Liebe denn eine Chance?

"Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", sagte Pietro damals zum Liebes-Aus. Auch Laura erklärte ihren Fans kurz danach: "Es ist keine einfache Entscheidung gewesen." Man würde mit der Zeit merken, wie der Andere tickt und das hätte dazu geführt, dass sie sich über die Unterschiede bewusst wurde.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal