t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sexiest Man Alive" 2020: Michael B. Jordan ist der heißeste Mann des Jahres


"Sexiest Man Alive" 2020
Michael B. Jordan ist der heißeste Mann des Jahres

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael B. Jordan: Der Schauspieler ist der heißeste Mann des Jahres.Vergrößern des BildesMichael B. Jordan: Der Schauspieler ist der heißeste Mann des Jahres. (Quelle: Jordan Strauss/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das "People"-Magazin hat den diesjährigen Mann mit dem größten Sexappeal weltweit gekürt. Nach John Legend, Blake Shelton und Co. darf sich nun Schauspieler Michael B. Jordan über den Titel freuen.

Seit 1985 kürt jedes Jahr im November das amerikanische "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Der erste Mann, der zum heißesten Mann des Jahren gewählt wurde, war der damals 22-jährige Mel Gibson. Jetzt, 35 Jahre später, darf sich zum ersten Mal Schauspieler Michael B. Jordan über den Titel freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der "Black Panther"-Star ist nun ganz offiziell der Mann mit dem meisten Sexappeal weltweit – wenn es nach "People" geht. Enthüllt wurde der neue "Sexiest Man Alive" in der Show von Jimmy Kimmel. Der Schauspieler trat dort in einem gelben Schutzanzug auf. Sein Gesicht war zunächst nicht zu erkennen.

"He is sexy, he is alive"

"He is sexy, he is alive", kommentierte der Moderator seinen Gast. Die Zuschauer konnten dem Star unter der Maske "Ja oder Nein"-Fragen stellen, wie: "Hast du Kinder?", "Bist du verheiratet?" oder "Warst du jemals in einer Beziehung mit Taylor Swift?". Eine Zuschauerin fragte tatsächlich direkt: "Bist du Michael B. Jordan?" Als der sich dann enthüllte, war sie aber doch irgendwie fassungslos, dass sie richtig lag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als Trophäe erhielt der 33-Jährige einen Spiegel. "Es ist ein cooles Gefühl", sagte Schauspieler dem "People"-Magazin. Michael B. Jordan löst damit Sänger John Legend ab. Der erhielt den Titel im vergangenen Jahr.

Davor waren es US-Country-Star Blake Shelton, US-Schauspieler Dwayne Johnson, die britische Fußball-Legende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website