• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Sexiest Man Alive" 2020: Michael B. Jordan ist der heißeste Mann des Jahres


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Michael B. Jordan ist der heißeste Mann des Jahres

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael B. Jordan: Der Schauspieler ist der heißeste Mann des Jahres.
Michael B. Jordan: Der Schauspieler ist der heißeste Mann des Jahres. (Quelle: Jordan Strauss/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das "People"-Magazin hat den diesjährigen Mann mit dem größten Sexappeal weltweit gekürt. Nach John Legend, Blake Shelton und Co. darf sich nun Schauspieler Michael B. Jordan über den Titel freuen.

Seit 1985 kürt jedes Jahr im November das amerikanische "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Der erste Mann, der zum heißesten Mann des Jahren gewählt wurde, war der damals 22-jährige Mel Gibson. Jetzt, 35 Jahre später, darf sich zum ersten Mal Schauspieler Michael B. Jordan über den Titel freuen.


Das sind die "Sexiest Men Alive" der vergangenen Jahre

2021: Schauspieler Paul Rudd
2020: Schauspieler Michael B. Jordan
+35

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der "Black Panther"-Star ist nun ganz offiziell der Mann mit dem meisten Sexappeal weltweit – wenn es nach "People" geht. Enthüllt wurde der neue "Sexiest Man Alive" in der Show von Jimmy Kimmel. Der Schauspieler trat dort in einem gelben Schutzanzug auf. Sein Gesicht war zunächst nicht zu erkennen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


"He is sexy, he is alive"

"He is sexy, he is alive", kommentierte der Moderator seinen Gast. Die Zuschauer konnten dem Star unter der Maske "Ja oder Nein"-Fragen stellen, wie: "Hast du Kinder?", "Bist du verheiratet?" oder "Warst du jemals in einer Beziehung mit Taylor Swift?". Eine Zuschauerin fragte tatsächlich direkt: "Bist du Michael B. Jordan?" Als der sich dann enthüllte, war sie aber doch irgendwie fassungslos, dass sie richtig lag.

Als Trophäe erhielt der 33-Jährige einen Spiegel. "Es ist ein cooles Gefühl", sagte Schauspieler dem "People"-Magazin. Michael B. Jordan löst damit Sänger John Legend ab. Der erhielt den Titel im vergangenen Jahr.

Davor waren es US-Country-Star Blake Shelton, US-Schauspieler Dwayne Johnson, die britische Fußball-Legende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
John LegendMel Gibson
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website