Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britischer Wrestler (†19) stirbt an Corona – wenige Stunden nach Testergebnis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextDeutsche Hockey-Herren mit SensationSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Britischer Wrestling-Star Cameron Wellington stirbt mit 19 an Corona

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Wrestling ist besonders in den USA beliebt, erfreut sich aber auch in Europa wachsender Beliebtheit. (Symbolfoto)
Wrestling ist besonders in den USA beliebt, erfreut sich aber auch in Europa wachsender Beliebtheit. (Symbolfoto) (Quelle: imago images / agefotostock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er war mit 19 Jahren erfolgreicher Profi-Wrestler, jetzt ist Cameron Wellington tot. Er infizierte sich mit dem Coronavirus und erlag nur wenige Stunden nach dem positiven Testergebnis den Auswirkungen der Erkrankung.

Es fing mit Husten an, Wrestling-Star Cameron Wellington nahm die Symptome nicht ernst genug. Aufgrund von immer stärkeren Atemproblemen ging der Brite dann zusammen mit seiner Mutter doch ins Krankenhaus. Dort machte er einen Corona-Test. Das Ergebnis: Der Wrestler hatte das Coronavirus.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Crosby: Der Sänger starb am 18. Januar 2023 im Alter von 81 Jahren.
Gina Lollobrigida: Die Schauspielerin starb am 16. Januar 2023 im Alter von 95 Jahren.
+111

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ab dann ging alles sehr schnell. Nur eine Stunde nach seiner Einlieferung verschlechterte sich Camerons Zustand, wie "Daily Mail" berichtet. Der Sauerstoffspiegel sank auf gerade einmal zehn Prozent. Die Diagnose des Arztes war niederschmetternd. Er sagte Camerons Mutter, dass ihr Sohn "voraussichtlich keine Stunde überleben" werde. Laut Aussage seiner Mutter war Cameron zwar übergewichtig, aber sonst fit und hatte keine bekannten Vorerkrankungen.

Cameron kam auf die Intensivstation, wurde an Lunge und später auch am Herzen operiert. Doch das alles half nichts mehr. Kurz nach der letzten OP starb der Kampfsportler im Beisein seiner Eltern. Die durften mit Schutzanzug bei ihrem 19 Jahre alten Sohn bleiben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Daily Mail: "'Fit and healthy' professional wrestler, 19, dies from coronavirus just hours after being rushed to hospital - as his devastated parents pay tribute to their 'bubbly' son" (englisch)
  • Twitter-Account von Wiki Fox News
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
CoronavirusEuropaHustenUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website