t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger filmt eigenen Corona-Test: "Scheiße..."


"Das ist bis ins Hirn"
Daniela Katzenberger filmt, wie unangenehm ihr Corona-Test war

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Auf Instagram folgen ihr zwei Millionen Fans.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Auf Instagram folgen ihr zwei Millionen Fans. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Corona-Test ist keine angenehme Angelegenheit. Das demonstriert nun auch Daniela Katzenberger. Der TV-Star lässt sich nämlich bei seinem Nasenabstrich filmen.

Normalerweise kennt man Daniela Katzenberger als stets gut gelaunte Person. Doch wenn man ihr ein Wattestäbchen in die Nase hält, wird sie grantig. Auf einem neuen Video, welches die Katze auf Instagram hochgeladen hat, zeigt sie sich beim Corona-Test. Und der tut schon nur vom Zusehen weh.

Daniela wird ein Wattestab in die Nase eingeführt. Sofort verzieht sie das Gesicht und wehrt sich. Den Test bricht sie beim ersten Versuch ab. "Bitte nicht. Das ist bis ins Hirn ..." "Nein, das war nicht das Hirn", entgegnet die Testerin.

Zu dem Videoclip schreibt die TV-Auswanderin: "Wer fühlt dieses Video auch so wie ich? Scheiße, ich werde mich wohl nie an diese Tests gewöhnen." Offensichtlich schreibt sie sich in Rage und führt ihren Unmut weiter aus: "Von der Nase in den Mund. Das ist ja so als ob man sich nach dem Duschen erst den Ar*** und dann das Gesicht abtrocknet."

Dennoch weiß sie, dass diese Tests nötig sind, um gegen die Corona-Pandemie vorzugehen. "Naja, was sein muss, muss sein." In etwas mehr als zehn Stunden haben sich schon fast 950.000 Menschen den Corona-Test von Daniela angeschaut. Die Kommentare hat sie unter dem Beitrag übrigens ausgeschaltet.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Daniela Katzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website