t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das besondere Geschenk - Guido Maria Kretschmer: Ein Hochdruckreiniger zu Weihnachten


Das besondere Geschenk
Guido Maria Kretschmer: Ein Hochdruckreiniger zu Weihnachten

Von dpa
25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Fritteuse oder Hochdruckreiniger? Das ist keine Frage für Guido Maria Kretschmer.Vergrößern des BildesFritteuse oder Hochdruckreiniger? Das ist keine Frage für Guido Maria Kretschmer. (Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Romantische Weihnachtsüberraschung: Designer Guido Maria Kretschmer (55) hat von seinem Ehemann Frank Mutters mal einen Hochdruckreiniger zu Weihnachten bekommen - "weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen". Das sagte der 55-Jährige im Interview der Zeitschrift "Gala".

Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. "Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen", so der Moderator der Fernsehshow "Shopping Queen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website