t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

John Travolta zeigt seltenes Vater-Sohn-Bild


Zum zehnten Kindergeburtstag
John Travolta zeigt seltenes Vater-Sohn-Bild

Von spot on news, t-online
25.11.2020Lesedauer: 2 Min.
John Travolta: Seine Frau Kelly Preston starb dieses Jahr an den Folgen einer Brustkrebserkrankung.Vergrößern des BildesJohn Travolta: Seine Frau Kelly Preston starb dieses Jahr an den Folgen einer Brustkrebserkrankung. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

John Travolta hat auf Instagram einen Blick ins Familienalbum gewährt und ein Foto mit seinem Sohn Ben geteilt. Auch dessen Schwester postete zum zehnten Geburtstag rührende Worte.

John Travolta hat auf Instagram seinem Sohn Benjamin zum zehnten Geburtstag gratuliert, den der Junge am 23. November gefeiert hat. "Alles Gute zum 10. Geburtstag, mein wundervoller Ben. Ich liebe dich", schrieb der 66-jährige "Saturday Night Fever"-Star zu einem Schnappschuss.

Darauf sind er und sein Sohn mit breitem Lachen im Gesicht zu sehen. Der Vater hält seinen Sohn fest in den Armen und der scheint sich über die Umarmung offenbar sehr zu freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Bens ältere Schwester Ella Bleu richtete einen Geburtstagsgruß an ihren Bruder: "Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Auch wenn ich deine ältere Schwester bin, bringst du mir jeden Tag etwas bei. Du bist mein bester Freund ich liebe dich so sehr", schrieb die 20-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Foto ist Ben am Steuer eines Bootes zu sehen. Türkisfarbenes Wasser ist im Hintergrund zu sehen. Von seinen Eltern fehlt jede Spur – aber dies hat vielleicht auch einen Grund.

Die Familie musste im Juli dieses Jahres einen großen Verlust verkraften. John Travoltas Ehefrau Kelly Preston und Mutter seiner Kinder starb an den Folgen einer Brustkrebserkrankung. Preston wäre am 13. Oktober 58 Jahre alt geworden. Ende der Achtziger lernte Travolta Preston bei Dreharbeiten kennen. Sie trennten sich bald, fanden aber wieder zusammen. Von 1991 bis zum Tode Prestons waren sie verheiratet. 2009 traf das Paar ein schwerer Schicksalsschlag: Sohn Jett starb mit gerade einmal 16 Jahren an den Folgen eines Krampfanfalls.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website