t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Partnerschaft: Ina Müller hält getrennte Wohnungen für komfortabel


Partnerschaft
Ina Müller hält getrennte Wohnungen für komfortabel

Von dpa
29.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ina Müller wohnt mit Johannes Oerding nicht zusammen.Vergrößern des BildesIna Müller wohnt mit Johannes Oerding nicht zusammen. (Quelle: Swen Pförtner/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bad Vilbel (dpa) - Homeoffice stellt nach Ansicht von Moderatorin und Sängerin Ina Müller ("Inas Nacht") Beziehungen oftmals auf eine harte Belastungsprobe.

Permanent zusammen zu sein, sei "keine sexy Situation", sagte die 55-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Getrennte Wohnungen seien deutlich besser und komfortabler.

Diesen Komfort gönnt sie sich nach eigener Darstellung mit ihrem Lebensgefährten, dem Sänger Johannes Oerding (38). "Wir sind in der gleichen Stadt. Wir treffen uns zum Spazierengehen, danach können wir zusammen zu einem nach Hause gehen, wir können aber auch jeder in die eigene Wohnung", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website