Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sarah Lombardi teilt emotionale Liebeserklärung an Julian Büscher

"Endlich angekommen"  

Sarah Lombardi: Emotionale Liebeserklärung an ihren Julian

16.12.2020, 08:25 Uhr | jdo, t-online

Sarah Lombardi teilt emotionale Liebeserklärung an Julian Büscher. Sarah Lombardi: Seit September ist die Sängerin verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)

Sarah Lombardi: Seit September ist die Sängerin verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)

Seit einem Jahr schwebt Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke Sieben. Zu ihrem ersten Jahrestag gestanden sich die beiden nun öffentlich ihre Liebe – und teilten ganz private Momente mit den Fans.

Vier Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi will Sarah Lombardi noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen. Ende September hielt ihr Freund Julian Büscher im gemeinsamen Malediven-Urlaub um die Hand der Sängerin an – nach nur neun gemeinsamen Monaten, wie jetzt bekannt wurde.

Im Frühjahr hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht, zusammen sind sie aber bereits seit Dezember 2019. Auf Instagram gratulierte Julian seiner Verlobten jetzt nämlich mit einem emotionalen Posting zum ersten Jahrestag. 

"Die Frau meines Lebens"

"Mein Herz, 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen. Jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise", schreibt der Fußballer zu einer Reihe gemeinsamer Bilder. In der Galerie teilt Julian ganz private Momente, auch von der romantischen Strandkulisse, vor der er Sarah die Frage aller Fragen stellte. In dem Posting schwärmt er: "Du bist die Frau meines Lebens. Morgens mit dir aufzustehen, dich abzuknutschen und dich lachen zu sehen, gibt mir das schönste Gefühl auf Erden."

Und Sarahs Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiß, hier bin ich endlich angekommen. Endlich zuhause. Hier hat die kleine Sarah ihr Zuhause gefunden – in deinen Armen", kommentierte die 28-Jährige die Bilder. 

Sarah will Kinder mit Julian

Und auch in ihrer eigenen Story gab es einen Liebesrückblick auf die letzten 365 Tage mit Julian, in dem der Profisportler mehrfach gemeinsam mit Sarahs fünfjährigem Sohn Alessio zu sehen ist, den die Sängerin mit Pietro hat.

Und der Kleine soll kein Einzelkind bleiben: Erst vor Kurzem antwortet Sarah einem Fan bei einer Instagram-Fragerunde, dass sie sich noch weitere Kinder mit ihrem Julian wünscht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal