t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Georgina Fleur und Co.: Diese Kandidaten sollen bei "Promis unter Palmen" dabei sein


Georgina Fleur und Co.
Diese Kandidaten sollen bei "Promis unter Palmen" dabei sein

Von t-online, jdo

17.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Sie soll die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" aufmischen.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur: Sie soll die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" aufmischen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war das umstrittenste Reality-Format des Jahres: "Promis unter Palmen". Bald sollen die Dreharbeiten zu Staffel zwei der Sat.1-Show starten – mit jeder Menge Trash-TV-erprobter Teilnehmer.

Obwohl der Mobbing-Eklat rund um Claudia Obert, Désirée Nick und Co. riesige Wellen geschlagen und für jede Menge Empörung gesorgt hatte, kündigte Sat.1 schon kurz nach dem Finale von "Promis unter Palmen" eine zweite Staffel an.

Und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn die Corona-Pandemie der Produktionsfirma keinen Strich durch die Rechnung macht, sollen die Dreharbeiten zu den neuen Episoden im Februar in Thailand starten. Und auch die Kandidaten sollen schon alle feststehen, wie die "Bild"-Zeitung wissen will.

Wiedersehen der Trash-TV-Promis

Elf mehr oder weniger bekannte TV-Gesichter sollen sich der Herausforderung im Paradies stellen. Und die Liste liest sich wie aus der diesjährigen Trash-TV-Zeitung.

Laut "Bild" mit dabei: Georgina Fleur, die in diesem Jahr bereits im "Sommerhaus der Stars" und bei "Kampf der Realitystars" für ordentlich Zündstoff sorgte. Genauso Reality-TV-erprobt: Giulia Siegel. Die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel stieg in diesem Jahr beim "Promiboxen" in den Ring und stellte erst vor wenigen Wochen die Treue ihres Partners bei "Temptation Island V.I.P." auf die Probe.

Genauso wie Willi Herren, der bei der Fremdgeh-Show mit Ehefrau Jasmin antrat und zuvor bei "Kampf der Realitystars" zu sehen war. Die "Temptation Island V.I.P."-Reunion macht komplett: Calvin Kleinen. Der TV-Macho wurde durch die Normalo-Version der Sendung bekannt, versuchte sein Glück nun noch einmal bei der Promi-Ausgabe – ohne Erfolg. Auch die verließ er als Single.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch diese angeblichen PuP-Kandidaten waren schon mehrfach im Fernsehen zu sehen: Elena Miras und Katy Bähm. Erstere teilte im Januar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und später beim "Promiboxen" ordentlich aus. Letztere mischte nach "Queen of Drags" das "Promi Big Brother"-Haus auf. Dort legte sie sich auch mit Erotik-Sternchen Emmy Russ an, die ebenfalls zur nächsten "Promis unter Palmen"-Riege zählen soll. Das könnte ein explosives Wiedersehen geben.

Wie bereits vermutet, soll auch "Love Island"-Casanova Henrik Stoltenberg dabei sein. Dafür soll der Politiker-Enkel sogar die Dschungelcamp-Ersatzshow sausen gelassen haben.

Ebenfalls zu den Kandidaten sollen die Reality-TV-Altstars Chris Töpperwien, Melanie Müller und Prinz Marcus von Anhalt zählen. Bestätigt wurde vom Sender allerdings noch keiner der Namen. Auch wann die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" startet, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website