HomeUnterhaltungStars

"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler zeigt Babybauch im Glitzerkleid – "Wow"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

"Tagesschau"-Sprecherin zeigt Babybauch im Glitzerkleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Karolin Kandler: Die Nachrichtensprecherin steht auch für die "Tagesschau" vor der Kamera.
Karolin Kandler: Die Nachrichtensprecherin steht auch für die "Tagesschau" vor der Kamera. (Quelle: NDR/Thorsten Jander)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im neuen Jahr wird Karolin Kandler zum zweiten Mal Mutter. Vom alten Jahr hat sich die Nachrichtensprecherin nun mit einem funkelnden Babybauchfoto verabschiedet. Ihre Fans sind begeistert.

"Es ist ein totales Wunschkind, wir freuen uns riesig", sagte Karolin Kandler Anfang Oktober im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Zu diesem Zeitpunkt war die 35-Jährige bereits im sechsten Monat. Seitdem sind mittlerweile mehr als zwei Monate vergangen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die "Tagesschau"-Sprecherin ihr Baby im Arm halten darf.


Erinnern Sie sich noch an diese "Tagesschau"-Sprecher?

1959 bis 1987: Karl-Heinz Köpcke
1966 bis 1994: Werner Veigel
+9

"Ordentliche Portion Glitzer"

Doch bevor es so weit ist, versüßt die Moderatorin ihren fast 20.000 Followern auf Instagram die Wartezeit mit Fotos von sich mit Babybauch. So postete die Lübzerin an Silvester zum Beispiel einen Schnappschuss, auf dem Karolin Kandler ein goldenes kurzes Glitzerkleid trägt. Dazu kombinierte die 35-Jährige schwarze High Heels.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Zu dem Foto schrieb sie: "Wenn die Party schon ausfällt, gibt's wenigstens 'ne ordentliche Portion Glitzer!" Dahinter setzte die Nachrichtensprecherin Hashtags wie "Stretchkleid für immer", "guten Rutsch" und "Silvester".

Bei ihren Fans kommt der Schnappschuss gut an. "Wie bezaubernd und wunderschön schwanger du bist", schrieb ein Anhänger. "Wooow, du siehst ja wieder traumhaft aus", meinte ein anderer Nutzer. Auch Promis kommentierten das Foto der Moderatorin. So schrieb Sarah Richmond, die Frau von Profikicker Julian Weigl, zum Beispiel: "Und die Discokugel leuchtet!"

Zweites Kind für Karolin Kandler

Für Karolin Kandler ist es bereits das zweite Kind. Vor vier Jahren kam Söhnchen Ludwig zur Welt. Im neuen Jahr darf der sich über ein Geschwisterchen freuen. Es wird ein Mädchen.

Karolin Kandler gehört seit 2018 zum "Tagesschau"-Team. Sie sprach auch schon eine "Tagesschau" im Ersten, ist aber hauptsächlich im Spartensender "Tagesschau24" zu sehen. Zuvor moderierte sie bei Sky Sport News HD.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Karolin Kandler
  • Bild: "'Tagesschau'-Sprecherin Karolin Kandler ist schwanger: 'Ich moderiere, bis ich nicht mehr ins Bild passe'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
InstagramSilvesterTagesschau
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website