Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tim Bendzko ist heimlich Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für ein VideoUkrainer rettet Menschen mit BootsfahrtSymbolbild für einen TextLidl schränkt Silvesteraktion stark einSymbolbild für einen TextLänder wollen gegen Katastrophen aufrüstenSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextEhestreit: Frau heuert Auftragskiller anSymbolbild für einen TextHeizung kaputt: Junge (15) in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum sorgt für Fremdschäm-MomentSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tim Bendzko ist heimlich Vater geworden

Von t-online, rix

01.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Tim Bendzko: Der Musiker darf sich über Nachwuchs freuen.
Tim Bendzko: Der Musiker darf sich über Nachwuchs freuen. (Quelle: Uwe Koch / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schöner hätte er das Jahr nicht beenden können: Kurz vor Mitternacht teilte Tim Bendzko mit seinen Fans auf Instagram ein Foto seines Babys. Der Sänger ist Papa geworden.

Mit dem Song "Nur noch kurz die Welt retten" feierte Tim Bendzko 2011 seinen Durchbruch. 47 Wochen hielt sich das Lied damals in den Charts. Neun Jahre später fragten sich seine Fans während der Corona-Pandemie: "Wo ist eigentlich Tim Bendzko, wenn man ihn braucht? Wollte er nicht die Welt retten?"


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Verstärkung ist da"

Und tatsächlich: Kurz vor der Jahreswende meldet sich der Sänger mit einer Überraschung zu Wort. Zu einem Foto, das das Köpfchen eines Babys zeigt, schrieb der 35-Jährige: "Alles wird gut. Verstärkung ist da!" Heimlich, still und leise ist der Musiker Vater geworden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viel ist über das Kind nicht bekannt. Ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, hat Tim Bendzko nicht verraten. Der Hashtag "Weltretter", den der Sänger zum Foto setzte, lässt jedoch vermuten, dass sich der Musiker über einen Sohn freuen darf. Auch den Namen seines Babys behielt er bis jetzt für sich. Mia und Noah gehörten übrigens 2020 zu den beliebtesten Vornamen der Deutschen. Wer die Mutter des Kindes ist, ist auch nicht bekannt. Tim Bendzko schützt seine Privatsphäre wie kein anderer.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Fest steht jedoch: Seine Fans freuen sich für den Sänger. Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche. Seine Follower gratulieren dem Sänger zum Nachwuchs. Auch Stars wie Laith Al-Deen, Yvonne Catterfeld oder die Band Glasperlenspiel kommentierten den Schnappschuss. "Oh, wie toll! Freu mich für dich! Herzliche Glückwünsche", schrieb zum Beispiel die "Für dich"-Interpretin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Tim Bendzko
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Vielleicht leben wir dann wieder in der Natur"
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website