Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Botox? Das sagt Ann-Kathrin Götze zur Frage von einem Fan

Private Einblicke  

Ann-Kathrin Götze beantwortet Botox-Frage von Fan

16.01.2021, 14:02 Uhr | mbo, t-online

Botox? Das sagt Ann-Kathrin Götze zur Frage von einem Fan. Ann-Kathrin Götze: Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihr Leben. (Quelle: imago images / Future Image)

Ann-Kathrin Götze: Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihr Leben. (Quelle: imago images / Future Image)

Regelmäßig interagiert Ann-Kathrin Götze auf Instagram mit ihren Fans. Immer wieder kommen da auch ganz private Themen auf. So wie jetzt bei einer Runde "Wahr oder Falsch".

Ann-Kathrin Götze ließ sich von ihren Instagram-Followern Behauptungen über sich selbst schicken. Diese bestätigte oder widerlegte die Influencerin und Unternehmerin dann in ihren Storys. Obendrein verriet sie auch noch einige Details zu den verschiedenen Themen, wie beispielsweise Botox, Ängste und Hilfen im Haushalt.

"Du hast eine Nanny", schreibt ein Fan. Die 31-jährige Götze verneint dies. Erklärt aber: "Vielleicht irgendwann in Zukunft, aber jetzt nicht." Rome, ihr gemeinsamer Sohn mit Fußballspieler Mario Götze, erblickte im Juni 2020 das Licht der Welt. Dafür hat Ann-Kathrin Götze eine Raumpflegerin zu Hause angestellt und verrät, dass sie täglich frisch gekochtes Essen geliefert bekommt.

Schüchtern und ungeschickt

Außerdem reicht ein Follower folgende Behauptung ein: "Du hast keine Ängste." Götzes Reaktion darauf: "Ich habe zu viele Ängste. Aber ich gebe mir wirklich Mühe, sie nicht zu sehr in meinen Kopf zu lassen. Es ist unsinnig, sich zu sorgen." In einem weiteren Beitrag bestätigt sie, dass sie schüchtern "und sehr ungeschickt" ist. 

 (Quelle: Instagram / annkathringotze) (Quelle: Instagram / annkathringotze)

"Ich liebe weiche und runde Gesichter"

Als eine Person behauptet, dass sie "Botox und Filler benutzt", bestätigt Götze ohne Umschweife: "Das tue ich." Weiter erklärt sie diesbezüglich: "Botox für meine Stirn und Filler für die Lippen und meine Nase." Zudem betont sie noch einmal extra: "Viele denken, meine Wangen seien unecht, aber das sind sie nicht. Ich mag diese hohen Wangenknochen nicht einmal. Ich liebe weiche und runde Gesichter."

Ann-Kathrin und Mario Götze, der inzwischen für den niederländischen Verein PSV Eindhoven auf dem Rasen steht, sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sie sich standesamtlich das Jawort, im Sommer 2019 folgte eine große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Söhnchen Rome machte das Glück der beiden perfekt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal