t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schwangere Rebecca Mir kontert Kritiker mit launigem Tanzvideo


Babykugel im kurzen Kleid
Rebecca Mir kontert Kritiker mit launigem Tanzvideo

Von t-online, sow

07.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Rebecca Mir kontert mit Tanz-Video nach Schwangerschafts-Kommentaren
Nach kritischen Kommentaren: Rebecca Mir kontert mit einem Tanzvideo und präsentiert stolz ihren Babybauch. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rebecca Mir beherrscht es, ihren Schwangerschaftsbauch gekonnt in Szene zu setzen. In einem neuen Video präsentiert sie ihre Kugel im eleganten Kleid – und mit viel Hüftschwung. Einen Gruß richtet sie dabei an alle Kritiker.

Knappes Kleid, hohe Stiefel in Schlangenleder-Optik und schwungvolle Tanzmoves im TV-Studio: Rebecca Mir zeigt in ihrem neuen Instagramvideo, was auch mit fortgeschrittener Schwangerschaft noch so alles möglich ist. Die 29-Jährige moderiert weiterhin das ProSieben-Magazin "taff", steht regelmäßig vor der Kamera und darf sich ob ihres nahenden Nachwuchses offenbar vor allem deshalb immer wieder Kritik anhören.

Kommentare wie "Tanzen und Sport ist doch nicht gut fürs Baby" oder "Was du arbeitest noch!?" erreichen die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató. "Was ich so für Nachrichten bekomme", schreibt Mir zu ihrem Beitrag auf Instagram und postet einen Zusammenschnitt verschiedener Tanzszenen, den Sie oben im Artikel oder direkt hier sehen können. Dafür gibt es von Kolleginnen wie Jana Ina Zarrella und Evelyn Burdecki viel Lob, insgesamt hat das Video bereits mehr als 48.000 "Gefällt mir"-Herzchen eingesammelt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich 2012 bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben gelernt. Sie war damals Kandidatin, er ihr Profitänzer. Die beiden landeten auf dem zweiten Platz und wurden ein Paar. Im Sommer 2015 heirateten sie in Italien. Nun freuen sie sich über Nachwuchs. Wann genau das Kind, ob Sohn oder Tochter ist nicht bekannt, auf die Welt kommen soll, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website