t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Super Bowl 2021: Schwangere Freundin tröstet Verlierer Patrick Mahomes


"Lass uns ein Baby bekommen"
Schwangere Freundin tröstet Super-Bowl-Verlierer Patrick Mahomes

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 08.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Patrick Mahomes und Brittany Matthews: Die beiden erwarten Nachwuchs.Vergrößern des BildesPatrick Mahomes und Brittany Matthews: Die beiden erwarten Nachwuchs. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Super Bowl hat sein Team verloren, aber der Quarterback der Kansas City Chiefs hat dennoch Grund zur Freude. Der 25-Jährige wird Vater, daran erinnerte ihn nach dem Spiel auch tröstend seine schwangere Freundin.

Viel Zeit zum Trauern um den verlorenen Super Bowl bleibt Patrick Mahomes nicht. Jetzt wird der Sportler ohnehin ganz andere Dinge im Kopf haben: die Schwangerschaft seiner Verlobten. Das stellte Brittany Matthews nach dem Spiel mit einem Augenzwinkern klar.

"Ich werde auf immer und ewig stolz auf ihn sein"

Nachdem das Football-Team Kansas City Chiefs beim Super Bowl gegen die Tampa Bay Buccaneers 31:9 verloren hatte, stellte die Verlobte von Spieler Patrick Mahomes auf Twitter klar, dass sie trotzdem stolz auf ihren Partner ist. Und dass es neben dem Super Bowl noch andere wichtige Dinge im Leben gibt: "Nicht was wir wollten, aber 15 spielte mit ganzem Herzen und ich werde auf immer und ewig stolz auf ihn sein und auf alles, was er tut. Jetzt lass uns ein Baby bekommen." Mahomes trägt im Spiel die Nummer 15 auf seinem Rücken.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu ihrem Twitter-Beitrag postete Matthews einen Tränen lachenden Smiley und stellte klar, wo jetzt die Prioritäten nach dem großen Sportevent liegen: bei ihrem gemeinsamen Baby. Schon vor dem Spiel hatte Matthews ein Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie ihren großen Babybauch im Stadion präsentiert.

Sie kamen bereits als Teenager zusammen

Die 25-Jährige gab die Schwangerschaft im September kurz nach ihrer Verlobung bekannt. Bei dem Quarterback und Matthews handelt es sich um eine echte Jugendliebe. Die beiden kamen bereits als Teenager zusammen. Nun werden sie erstmals gemeinsam Eltern.

Die Schwangere war nicht die einzige Frau, die an diesem Abend ihren Partner auf dem Spielfeld anfeuerte. Wer noch für mentale Unterstützung sorgte, sehen Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website