Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Game of Thrones"-Paar: Kit Harington und Rose Leslie sind Eltern geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Rose Leslie und Kit Harington: Die Schauspieler lernten sich bei der Fantasyserie "Game of Thrones" kennen – und wurden ein Paar im echten Leben.
Rose Leslie und Kit Harington: Die Schauspieler lernten sich bei der Fantasyserie "Game of Thrones" kennen – und wurden ein Paar im echten Leben. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAtomwaffen: Sorge wegen Bau in NordkoreaSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut überrascht mit ernsten Worten

Rund zweieinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit haben die beiden Schauspieler still und heimlich Nachwuchs bekommen. Kit Harington und Rose Leslie wurden mit Baby gesichtet.

Vor acht Jahren lernten sich Kit Harington und Rose Leslie am Set der Erfolgsserie "Game of Thrones" kennen. Doch nicht nur vor der Kamera funkte es zwischen Jon Schnee und der wilden Ygritte – auch im echten Leben wurden die beiden Hollywoodstars ein Paar. Im Juni 2018 gaben sie sich im Kreise ihrer Familie, Freunden und jeder Menge Serienkollegen auf einem Schloss im schottischen Aberdeen das Jawort. Nun sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Unterwegs mit Baby

Das US-Portal "Page Six" veröffentlichte Bilder, die das Paar bei einem Spaziergang durch London zeigen. Hand in Hand schlendern Kit und Leslie durch die britische Hauptstadt, die Schauspielerin trägt ihr Baby in einer Trage vor der Brust. Die "Game of Thrones"-Stars selbst haben sich bisher nicht zur Geburt ihres Kindes geäußert.

Weitere Artikel


Wenig überraschend, denn die beiden halten ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Auch die Schwangerschaft wurde nicht von ihnen selbst verkündet, sondern durch die veröffentlichten Bilder eines Cover-Shootings für das britische "Make"-Magazin bei Instagram bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tochter von Giulia Siegel teilt inniges Knutschfoto
Von Nils Kögler
Game of ThronesJon SchneeLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website