Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Netflix-Star Jahmil French (✝30) ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Netflixstar Jahmil French ist tot

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 03.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Jahmil French: Der Schauspieler wurde nur 29 Jahre alt.
Jahmil French: Der Schauspieler wurde nur 29 Jahre alt. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Juli wäre er 30 Jahre alt geworden. Doch diesen Geburtstag sollte Jahmil French nicht mehr erleben. Der Schauspieler, der unter anderem für die Serie "Degrassi" bekannt war, ist gestorben.

Schauspieler Jahmil French ist überraschend gestorben. Das bestätigte ein Sprecher des gebürtigen Kanadiers dem US-amerikanischen "People"-Magazin. "Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben", wird dieser zitiert. Der TV-Star wurde nur 29 Jahre alt. Details zu seinem Tod sind bislang keine bekannt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Vader Abraham (Pierre Kartner): Der Sänger starb am 8. November 2022 im Alter von 87 Jahren.
Leslie Phillips: Der Schauspieler starb am 7. November 2022 im Alter von 98 Jahren.
+96

"Wir werden dich vermissen"

Seinen letzten Post auf Instagram teilte der Schauspieler am 19. Januar. Der Kanadier postete ein Foto von sich, auf dem er vor einer Backsteinwand steht und in die Kamera lächelt. Das kommentierte er lediglich mit einem Emoji.

Unter dem Bild häufen sich nun die Kommentare, zahlreiche Fans nehmen Abschied von dem TV-Star, der viel zu früh sterben musste. "Wir werden dich vermissen", schrieb zum Beispiel ein User. Ein weiterer Nutzer sagte: "Ich kann es nicht glauben. (…) Du warst so talentiert." Auch Stars wie Christina Milian kommentierten das Foto. Die Sängerin schrieb: "Du wirst uns fehlen."

2019 stand Jahmil French zum letzten Mal vor der Kamera. Zu den Erfolgen des Schauspielers zählte seine Rolle in der kanadischen Teenieserie "Degrassi: The Next Generation". In den Staffeln 9 bis 13 trat er darin als Dave Turner in Erscheinung. Neben Jenna Dewan war er außerdem in der Netflix-Serie "Soundtrack" zu sehen. Drehbuchautor und Produzent ebenjenes Formats, Joshua Safran, bestätigte die "verheerende Nachricht" ebenfalls auf seiner Twitter-Seite. Er trauere um einen "guten Freund, Kollegen und eine große Inspiration".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • People: "Degrassi: The Next Generation Star Jahmil French Dead at Age 29: 'Truly One of a Kind'" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website