• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooth: Sohn Diego gibt sein Schauspieldebüt bei "Der Lehrer"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für ein VideoHoch "Oscar" bringt HitzewelleSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextTyson Fury kündigt Box-Comeback anSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTodesschüsse in Shishabar: Foto-FahndungSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Moderator trauert um FamilienmitgliedSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Verona Pooths Sohn Diego gibt sein Schauspieldebüt

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 04.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth und Sohn Diego: Der 17-Jährige will wie seine Mutter im TV Karriere machen.
Verona Pooth und Sohn Diego: Der 17-Jährige will wie seine Mutter im TV Karriere machen. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heute Abend ist der 17-Jährige zum ersten Mal in einer TV-Serie zu sehen. An der Seite von Veronica Ferres' Tochter Lilly Krug spielt Diego Pooth eine Rolle in "Der Lehrer". Vorab verrät er, wie die Dreharbeiten für ihn waren.

Verona Pooth zählt seit Jahren fest zur deutschen TV-Landschaft, nun rückt die nächste Generation aus ihrer Familie nach: Sohn San Diego will ebenfalls im Fernsehen Karriere machen. Der 17-Jährige trat bereits an der Seite seiner Mutter in diversen Quizshows an, ist aktuell mit ihr, Papa Franjo Pooth und Nesthäkchen Rocco in einem Werbespot zu sehen und hat einen regelmäßigen Podcast mit Mama Verona. Nun gab der Teenie auch sein Schauspieldebüt. Die ersten Szenen sehen Sie oben im Video.


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Am Donnerstagabend ist er in der RTL-Serie "Der Lehrer" zu sehen. In der Folge "Song! Lied! Kantate! Keine Ahnung, wie man das in Ihrem Alter nennt" spielt er den Schüler Tobi. "Es fühlte sich tatsächlich an wie ein Schultag. Ich musste pünktlich da sein und hatte Hausaufgaben: meinen Text", erklärte er im Interview mit dem Sender über die bereits abgedrehten Szenen.

Schauspieldebüt an der Seite von Lilly Krug

Aufregung sei natürlich trotzdem nicht ausgeblieben, aber zu Corona-Zeiten sei das Engagement "eine richtig schöne Abwechslung" gewesen. "Ansonsten kommt man einfach gar nicht mehr so richtig aus dem Haus", so Diego. Generell habe ihm der Dreh Spaß gemacht und das, obwohl er am Anfang dachte, dass die Schauspielerei gar nichts für ihn sei.

Bei "Der Lehrer" ist er übrigens an der Seite eines anderen Promisprosses zu sehen: Lilly Krug. Die 19-Jährige ist die Tochter von Veronica Ferres und deren Ex-Mann Martin Krug. Sie brachte mehr Schauspielerfahrung mit, spielte unter anderem schon in einem Psychothriller mit Oscarpeisträger Casey Affleck mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Verona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website