t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: Sohn Diego gibt sein Schauspieldebüt bei "Der Lehrer"


Bei "Der Lehrer"
Verona Pooths Sohn Diego gibt sein Schauspieldebüt

Von spot on news, t-online, jdo

04.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth und Sohn Diego: Der 17-Jährige will wie seine Mutter im TV Karriere machen.Vergrößern des BildesVerona Pooth und Sohn Diego: Der 17-Jährige will wie seine Mutter im TV Karriere machen. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend ist der 17-Jährige zum ersten Mal in einer TV-Serie zu sehen. An der Seite von Veronica Ferres' Tochter Lilly Krug spielt Diego Pooth eine Rolle in "Der Lehrer". Vorab verrät er, wie die Dreharbeiten für ihn waren.

Verona Pooth zählt seit Jahren fest zur deutschen TV-Landschaft, nun rückt die nächste Generation aus ihrer Familie nach: Sohn San Diego will ebenfalls im Fernsehen Karriere machen. Der 17-Jährige trat bereits an der Seite seiner Mutter in diversen Quizshows an, ist aktuell mit ihr, Papa Franjo Pooth und Nesthäkchen Rocco in einem Werbespot zu sehen und hat einen regelmäßigen Podcast mit Mama Verona. Nun gab der Teenie auch sein Schauspieldebüt. Die ersten Szenen sehen Sie oben im Video.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Donnerstagabend ist er in der RTL-Serie "Der Lehrer" zu sehen. In der Folge "Song! Lied! Kantate! Keine Ahnung, wie man das in Ihrem Alter nennt" spielt er den Schüler Tobi. "Es fühlte sich tatsächlich an wie ein Schultag. Ich musste pünktlich da sein und hatte Hausaufgaben: meinen Text", erklärte er im Interview mit dem Sender über die bereits abgedrehten Szenen.

Schauspieldebüt an der Seite von Lilly Krug

Aufregung sei natürlich trotzdem nicht ausgeblieben, aber zu Corona-Zeiten sei das Engagement "eine richtig schöne Abwechslung" gewesen. "Ansonsten kommt man einfach gar nicht mehr so richtig aus dem Haus", so Diego. Generell habe ihm der Dreh Spaß gemacht und das, obwohl er am Anfang dachte, dass die Schauspielerei gar nichts für ihn sei.

Bei "Der Lehrer" ist er übrigens an der Seite eines anderen Promisprosses zu sehen: Lilly Krug. Die 19-Jährige ist die Tochter von Veronica Ferres und deren Ex-Mann Martin Krug. Sie brachte mehr Schauspielerfahrung mit, spielte unter anderem schon in einem Psychothriller mit Oscarpeisträger Casey Affleck mit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website