Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

ESC-Held Michael Schulte ist wieder Vater geworden

"Was für ein Tag"  

ESC-Held Michael Schulte ist wieder Vater geworden

12.03.2021, 16:53 Uhr | jdo, t-online

ESC-Held Michael Schulte ist wieder Vater geworden. Michael Schulte: Der Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Michael Schulte: Der Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Der Sänger freut sich über sein zweites Kind. Auf Instagram stellt Michael Schulte seinen Fans den Nachwuchs vor und verrät neben dem Namen auch, warum der Kleine an einem ganz besonderen Datum zur Welt kam.

Gerade erst sprach Michael Schulte im Interview mit t-online darüber, wie sehr er sich auf die Geburt seines zweiten Kindes freut. Eigentlich war der Geburtstermin bereits für Ende Februar geplant, doch der Nachwuchs ließ sich Zeit. Nun war es endlich so weit: "Da ist er", teilte der Sänger die frohe Botschaft am Freitag mit seinen Fans auf Instagram und verriet auch gleich den Namen des Babys: Lenny.

Der Kleine habe kurz nach Mitternacht das Licht der Welt erblickt – und zwar an einem ganz besonderen Tag. "Pünktlich zum Releaseday von 'Stay'", freute sich der frischgebackene Papa in Bezug auf seine neue Single. "Was für ein Tag!" Weiter schwärmte Michael: "Er ist super süß und wohlauf! Genau wie meine tapfere Frau!! Unfassbar, was du wieder geleistet hast!! Sowas von stolz auf dich!! So viel Liebe für dich und unsere kleine Familie!"

Michael und Katharina sind seit fünf Jahren ein Paar, im Juni 2018 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Zwei Monate später kam ihr Sohn Louis zur Welt. Lenny macht das Familienglück nun perfekt. "Er war ein Wunschkind! Das hatten wir geplant. Uns war immer klar, dass es nicht nur bei unserem Sohn bleiben soll", hatte der Sänger t-online verraten.

Michael Schulte wurde 2012 durch die TV-Show "The Voice of Germany" bekannt, bei der er den dritten Platz belegte. Sechs Jahre später trat er für Deutschland beim ESC in Lissabon an und schaffte es mit dem Song "You Let Me Walk Alone" auf Platz vier. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: