Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen: Das Baby ist da

Das Baby ist da  

Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen ist zum ersten Mal Mutter geworden

28.03.2021, 21:32 Uhr | jdo, t-online

Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen: Das Baby ist da. Nora Koppen: Von 2015 bis 2018 spielte sie bei "Unter uns" mit. (Quelle: imago images / Hartenfelser)

Nora Koppen: Von 2015 bis 2018 spielte sie bei "Unter uns" mit. (Quelle: imago images / Hartenfelser)

Ende Dezember verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft, nun hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte Nora Koppen die frohe Nachricht mit ihren Fans.

Drei Jahre lang war sie so gut wie täglich als Elli Schneider in der RTL-Soap "Unter uns" zu sehen, doch nach ihrem dramatischen Serientod im Oktober 2018 wurde es ruhig um Nora Koppen. Ende letzten Jahres meldete sich die Schauspielerin dann mit privaten News zurück: "Bei mir kommt Nachwuchs!", verkündete sie zu einem Instagram-Bild, auf dem sie ihren schon kugelrunden Babybauch präsentierte.

"Endlich"

Damals war Nora bereits im sechsten Monat. Nun hat ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Mit einem Foto, auf dem nur die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, gibt sie die frohe Botschaft bekannt.

"Endlich", schreibt die 31-Jährige dazu. Zudem verrät sie, dass sie einen Jungen zur Welt gebracht hat - und das bereits vor einer Woche. "Am 20. März 2021 um 5.54 Uhr ist unser Sohn endlich geboren. Uns geht es gut und wir erholen uns aktuell noch ein wenig von der Geburt."

Name noch nicht verraten

Lange hatten sich die Schauspielerin und ihr Partner Jan nicht für einen Namen entscheiden können, weshalb Nora sogar ihre Follower um Vorschläge bat. Männliche und weibliche, denn das Geschlecht behielt das Paar bis zuletzt für sich. Ob der Kleine mittlerweile einen Namen hat, ist nicht bekannt. Denn den hat die frisch gebackene Mama ihren Followern noch nicht verraten. 

Ob Nora Koppen nach der Babypause wieder auf den TV-Bildschirm zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Nach ihrem Ausstieg bei "Unter uns" baute sie sich neben der Schauspielerei ein zweites Standbein auf und begann ein Psychologie-Studium.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: