Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

So viel wiegt die schwangere Jessica Paszka aktuell

Ex-Bachelorette verrät ihr Gewicht  

So viel wiegt die schwangere Jessica Paszka aktuell

18.03.2021, 20:36 Uhr | mbo, t-online

So viel wiegt die schwangere Jessica Paszka aktuell. Jessica Paszka: Die frühere Bachelorette wird bald Mutter. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)

Jessica Paszka: Die frühere Bachelorette wird bald Mutter. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)

Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller werden bald Eltern. Nach einem Termin beim Frauenarzt gibt der Kuppelshowstar seinen Fans ein Update und erzählt dabei, wie viel er inzwischen zugenommen hat.

Über die Storyfunktion von Instagram wendet sich Jessica Paszka regelmäßig an ihre Fans. Auch um die Gewichtzunahme in Verbindung mit ihrer Schwangerschaft macht sie dabei keinen Bogen. Schon mehrfach hat sie ihre über 810.000 Follower diesbezüglich auf den neuesten Stand gebracht. So wie auch jetzt nach einem Termin beim Frauenarzt.

Erst einmal verkündet Paszka aber die wichtigste Info des Gynäkologen: "Unser Baby wächst und gedeiht. Alles ist in Ordnung." Ihr selbst gehe es zwar nicht so gut, sie habe Eisenmangel und leide deshalb unter extremer Müdigkeit, so Paszka. Doch sie stellt klar: "Dem Baby geht's gut und das ist die Hauptsache."

"Ich habe 24 Kilo zugelegt"

Schließlich kommt sie auf ihr Gewicht zu sprechen und erklärt: "Inzwischen wiege ich 82 Kilo. Das bedeutet, dass ich 24 Kilo zugelegt habe, aber auch richtig an Wasser zugenommen habe." Wenn sie sich im Spiegel betrachte, so denke sie manchmal: "Wem gehört eigentlich dieses Pfannekuchengesicht?" In der Story lacht sie über ihre Aussage, betont dann aber: "Es ist eigentlich gar nicht mehr so richtig lustig." Beim Versuch, sich zu schminken, scheitere sie nämlich meist, denn: "Es sieht einfach bescheuert aus." Deshalb greife sie zu leichtem Tages-Make-up und bemühe sich auch nicht weiter, "weil es einfach nichts bringt", meinte die 30-Jährige. Letztlich erklärte sie: "Ich weiß, es gibt Wichtigeres, aber ich wollte mit euch teilen, wie es mir gerade geht und wie ich mich fühle." 

Anfang Februar hatte sie noch erzählt, sich so wohl wie noch nie zu fühlen. Inzwischen macht ihr die fortgeschrittene Schwangerschaft aber auch körperlich ganz schön zu schaffen.

Jessica Paszka war 2014 Kandidatin bei "Der Bachelor" und wurde Fünfte. Drei Jahre später nahm sie dann selbst die Rosen in die Hand und wurde Bachelorette. Im Finale entschied sie sich damals für den Musiker David Friedrich. Kurz nach der Ausstrahlung gaben die beiden aber schon die Trennung bekannt. Seit dem vergangenen Jahr ist Paszka mit Johannes Haller liiert. Er wurde damals in ihrer Kuppelshowstaffel Zweiter.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: