Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jane Fonda will nur noch jüngere Männer

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 26.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Jane Fonda: Die Hollywoodschauspielerin will eigentlich keine Beziehungen mehr.
Jane Fonda: Die Hollywoodschauspielerin will eigentlich keine Beziehungen mehr. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger": Jauch verweigerte UnterschriftSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert

Nach drei Scheidungen bräuchte Jane Fonda eigentlich keine romantische Beziehung mehr in ihrem Leben. Eine Ausnahme würde die 83-Jährige aber wohl machen: für einen jüngeren Mann.

Jane Fonda hat sich für das US-amerikanische Modemagazin "Harper's Bazaar" ablichten lassen. Im Zusammenhang mit mehreren Schwarz-Weiß-Fotos der Schauspielerin wurde auch ein Interview veröffentlicht. Darin erklärt sie: "Ich will nicht wieder in einer Beziehung sein, einer sexuellen Beziehung. Ich habe dieses Verlangen nicht mehr." Doch sie spricht auch über mögliche Ausnahmen.


Einblicke in Jane Fondas Leben

Jane Fonda wurde als "Barbarella" berühmt.
Jane Fonda war die Aerobic-Queen.
+5

"Ich bin da, wo ich sein sollte"

"Ist das nicht schrecklich? Es ist die Haut. Ich würde einen jüngeren Mann wollen und ich bin zu eitel", sagte die Oscar-Gewinnerin in dem sehr ausführlichen und offenen Gespräch. Denn eigentlich sei sie seit Jahren als Singlefrau glücklich. Auch das betont sie: "Als ich mit 62 Jahren Single wurde, habe ich begonnen, mich komplett zu fühlen, zu fühlen, dass ich da bin, wo ich sein sollte."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Fonda hat drei Scheidungen hinter sich. Ihre Ex-Männer seien nicht Schuld gewesen, sondern sie selbst, sagt der Hollywoodstar. Sie habe Probleme mit Intimität. Außerdem fühle sie sich nur zu Männern hingezogen, die ihr Neues beibringen und andere Leben führen, so gebe sie sich dem hin. "In erster Linie möchte ich gefallen. Das ist ein Problem." Man dürfe sich nicht selbst verlieren, um anderen zu gefallen. Manchmal fantasiere sie aber darüber, noch mal einen Mann kennenzulernen, sagte sie.

Weitere Artikel


Die Schauspielerin bekam Ende Februar den Golden-Globe-Ehrenpreis "Cecil B. DeMille Award" verliehen. Die mehrfache Globe- und zweifache Oscar-Gewinnerin ist auch als Autorin und Aktivistin bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website