t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Serien-Star - Ärzte: Fritz Wepper nach OP "stabil"


Serien-Star
Ärzte: Fritz Wepper nach OP "stabil"

Von dpa
26.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Fritz Wepper muss das Krankenbett hüten.Vergrößern des BildesFritz Wepper muss das Krankenbett hüten. (Quelle: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der Schauspieler Fritz Wepper (79, "Um Himmels Willen") ist nach Angaben der Universitätsklinik in Innsbruck in einem stabilen Zustand. Er werde nach einer Operation weiterhin auf der Intensivstation behandelt, teilte ein Sprecher der Tirol Kliniken am Freitag mit.

Bei dem Eingriff sei es aber zu keiner Komplikation gekommen.

Der "Augsburger Allgemeinen" hatte Wepper vor wenigen Tagen gesagt, er kämpfe gegen eine Krebserkrankung. Er befinde sich auf dem Weg der Besserung, sagte sein Anwalt Norman Synek der Deutschen Presse-Agentur in München am Donnerstag.

Der Klinik-Sprecher bat darum, die Privatsphäre des Patienten und seiner Familie zu respektieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website