t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Malcolm mittendrin"-Star Chris Masterson ist Vater geworden


"Malcolm mittendrin"-Star Chris Masterson ist Vater geworden

Von spot on news, t-online, Seb

04.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Chris Masterson zur Zeit von "Malcolm mittendrin".Vergrößern des BildesChris Masterson zur Zeit von "Malcolm mittendrin". (Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war der coole große Bruder bei "Malcolm mittendrin". Nun hat Schauspieler Chris Masterson selbst einen ganz neuen Lebensmittelpunkt. Denn der 41-Jährige wurde zum ersten Mal Vater.

Ein weiterer Star aus der Kult-Sitcom "Malcolm mittendrin" ist jetzt Vater! Das hat Yolanda Pecoraro Masterson, die Ehefrau von Schauspieler Chris Masterson, bei Instagram mitgeteilt. Dort veröffentlichte sie ein Bild der gemeinsamen Tochter und verriet auch gleich deren Namen: "Chiara Darby Masterson, ich liebe dich!" In ihren Stories teilte sie weitere Bilder des neugeborenen Mädchens. Laut US-Medienberichten ist es das erste Kind für Masterson und seine Frau.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Freunde und Follower des Paares gratulieren auf dem Profil der frischgebackenen Mama. So schreibt eine Instagram-Abonnentin unter das Bild: "Herzlichen Glückwunsch und willkommen Chiara. Ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht." Eine andere meint: "Meinen Glückwunsch, das ist ein schönes Baby und ein schöner Name."

Kollege Frankie Muniz hat einen Sohn bekommen

Chris Masterson ist vor allem bekannt als Malcolms älterer Bruder Francis aus "Malcolm mittendrin". Erst kürzlich hatte Frankie Muniz, der damals die Hauptfigur der Serie spielte, öffentlich gemacht, dass er und seine Ehefrau Paige, mit der er seit Anfang 2020 verheiratet ist, Eltern geworden sind. Am 22. März kam ihr gemeinsamer Sohn Mauz Mosley zur Welt.

"Malcolm mittendrin" (Originaltitel: "Malcolm in the Middle") war eine erfolgreiche US-Sitcom über drei freche Söhne, eine launische Mutter und einen schrägen Vater. Die Show lief von 2000 bis 2006 und erzählte von dem chaotischen Familienleben und dem Aufwachsen der Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website