• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Macaulay Culkin im GlĂĽck: "Kevin – Allein Zuhaus"-Star erstmals Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

"Kevin – Allein Zuhaus"-Star erstmals Vater geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Macaulay Culkin: Der Schauspieler ist Vater geworden.
Macaulay Culkin: Der Schauspieler ist Vater geworden. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachwuchs für einen weltberühmten Ex-Kinderstar: Der vor allem durch "Kevin – Allein Zuhaus" berühmte Schauspieler Macaulay Culkin und seine Freundin Brenda Song sind erstmals Eltern geworden.

Macaulay Culkin und seine Schauspielkollegin Brenda Song sind seit 2017 ein Paar. Nun krönt gemeinsamer Nachwuchs die Liebe der beiden. Der 40-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Partnerin freuen sich über die Geburt eines Sohnes. Seinen Namen haben sie auch schon verraten. Für das Paar und insbesondere für Culkin hat dieser eine emotionale Bedeutung.


Macaulay Culkin mit 40: So hat er sich verändert

"Rocket Gibraltar – Ein letztes verrücktes Wochenende!", 1988
Macaulay Culkin: "Kevin – allein zu Haus" wurde sein Durchbruch.
+13

"Wir sind ĂĽberglĂĽcklich"

Der kleine Dakota Song Culkin wurde am Montag, den 5. April, um 13:10 Uhr in Los Angeles geboren, wie die Neueltern dem Magazin "Esquire" bestätigten. Dazu erklärten sie: "Wir sind überglücklich." Der Name geht auf die 2008 verstorbene Schwester von Macaulay Culkin zurück. Dakota Culkin war vor 13 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Brenda Song: Der gemeinsame Sohn mit Macaulay Culkin ist auch fĂĽr die Schauspielerin das erste Kind.
Brenda Song: Der gemeinsame Sohn mit Macaulay Culkin ist auch fĂĽr die Schauspielerin das erste Kind. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BR-Sportmoderatorin stirbt mit 47 Jahren
Andrea Otto (hier im Jahre 2006): Die Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.


Song und Culkin haben sich vor einigen Jahren am Set des Film "Changeland" in Thailand kennengelernt. Ihre Beziehung halten sie relativ geheim, zeigen sich nicht gemeinsam auf Instagram und – bis auf eine Ausnahme – auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen. Sie leben mit drei Katzen, einigen Fischen, einem Hund und einem Papagei in einem hübschen kleinen Häuschen. Nun haben die zwei Menschen und die Tiere mit dem kleinen Dakota einen neuen Mitbewohner und es dürfte künftig für noch mehr Trubel gesorgt sein.

Macaulay Culkin ist vor allem durch "Kevin – Allein Zuhaus", "Kevin – Allein in New York" oder "Richie Rich" bekannt. Brenda Song spielte beispielsweise in der Disney-Channel-Serie "Hotel Zack & Cody" und war auch in "New Girl" oder "Scandal" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Los AngelesMacaulay Culkin
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website