t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Marie Nasemann im Baby-Glück! Das Model ist wieder schwanger


Model Marie Nasemann ist wieder schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Marie Nasemann: Das Model erwartet das zweite Kind.Vergrößern des BildesMarie Nasemann: Das Model erwartet das zweite Kind. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images for Greenshowroom)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet Marie Nasemann das zweite. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Verlobter werden wieder Eltern.

"Ich habe neun Monate auf diesen Moment gewartet", schrieb Marie Nasemann zu einem Foto von sich mit ihrem Baby – und einer Sushi-Platte. So verkündete die 32-Jährige im April 2020 die Geburt ihres ersten Kindes. Ein Jahr später erwartet das Model zum zweiten Mal Nachwuchs, wie Marie Nasemann und ihr Verlobter in einem Podcast verraten haben.

"Wir haben genau das Gegenteil gemacht"

"Jetzt bist du schwanger im vierten Monat", erzählte Sebastian Tigges in der neuesten Folge und fügte hinzu: "Wohlgemerkt: Unser Sohn ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt." Der kleine Junge feiert erst in wenigen Tagen, am 17. April, seinen ersten Geburtstag. Marie Nasemann erklärte: "Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben, haben wir sehr schnell noch mal gezeugt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Marie Nasemann und Sebastian Tigges sind seit 2017 ein Paar. Ein Jahr später wurde das Model zum ersten Mal schwanger. Doch die ehemalige GNTM-Finalistin verlor das Baby. Auch im Jahr darauf erlitt sie eine Fehlgeburt. Ihre unterschiedliche Art, nach dem Verlust zu trauern, bedeutete damals fast das Ende ihrer Beziehung. "Wir waren in einer Krise, stritten uns über Monate hinweg", erzählte Sebastian Tigges vor wenigen Wochen dem "Spiegel".

Bekannt wurde Marie Nasemann 2009 durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel". Noch immer ist sie als Model tätig, arbeitet aber auch als Schauspielerin. Zudem setzt sie sich mit ihrem Blog für Nachhaltigkeit ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website