HomeUnterhaltungStars

Marie Nasemann im Baby-Glück! Das Model ist wieder schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextKurz nach Geburt: Nick Cannon wieder VaterSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Model Marie Nasemann ist wieder schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Marie Nasemann: Das Model erwartet das zweite Kind.
Marie Nasemann: Das Model erwartet das zweite Kind. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images for Greenshowroom)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet Marie Nasemann das zweite. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Verlobter werden wieder Eltern.

"Ich habe neun Monate auf diesen Moment gewartet", schrieb Marie Nasemann zu einem Foto von sich mit ihrem Baby – und einer Sushi-Platte. So verkündete die 32-Jährige im April 2020 die Geburt ihres ersten Kindes. Ein Jahr später erwartet das Model zum zweiten Mal Nachwuchs, wie Marie Nasemann und ihr Verlobter in einem Podcast verraten haben.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Wir haben genau das Gegenteil gemacht"

"Jetzt bist du schwanger im vierten Monat", erzählte Sebastian Tigges in der neuesten Folge und fügte hinzu: "Wohlgemerkt: Unser Sohn ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt." Der kleine Junge feiert erst in wenigen Tagen, am 17. April, seinen ersten Geburtstag. Marie Nasemann erklärte: "Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben, haben wir sehr schnell noch mal gezeugt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
US-Präsident Joe Biden: Die USA reagieren auf die Annexion ukrainischer Gebiete mit weiteren Sanktionen.
Biden: "Mr. Putin, missverstehen Sie nicht, was ich sage"

Marie Nasemann und Sebastian Tigges sind seit 2017 ein Paar. Ein Jahr später wurde das Model zum ersten Mal schwanger. Doch die ehemalige GNTM-Finalistin verlor das Baby. Auch im Jahr darauf erlitt sie eine Fehlgeburt. Ihre unterschiedliche Art, nach dem Verlust zu trauern, bedeutete damals fast das Ende ihrer Beziehung. "Wir waren in einer Krise, stritten uns über Monate hinweg", erzählte Sebastian Tigges vor wenigen Wochen dem "Spiegel".

Bekannt wurde Marie Nasemann 2009 durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel". Noch immer ist sie als Model tätig, arbeitet aber auch als Schauspielerin. Zudem setzt sie sich mit ihrem Blog für Nachhaltigkeit ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Spiegel: "Leute sagten: 'Das war doch nur ein Zellhaufen'" (kostenpflichtig)
  • Podimo: "Drei ist 'ne Party"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next Topmodel
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website