t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alma Wahlberg: Mark Wahlberg und seine Brüder trauern um Mutter


Sie wurde 78 Jahre alt
Mark Wahlberg und seine Brüder trauern um ihre Mutter

Von spot on news, t-online, Seb

19.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Die Wahlbergs (v.l.): Mark, Paul, Alma und Donnie Wahlberg.Vergrößern des BildesDie Wahlbergs (v.l.): Mark, Paul, Alma und Donnie Wahlberg. (Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer bei den Wahlbergs: Die Familie von Hollywoodstar Mark Wahlberg muss den Verlust ihrer Mutter verkraften. Alma Wahlberg wurde 78 Jahre alt.

Die Mutter des US-amerikanischen Schauspielers Mark Wahlberg ist mit 78 Jahren gestorben. "Mein Engel. Ruhe in Frieden", schrieb Mark Wahlberg zu einem Bild von ihr auf seinem Instagram-Profil. Einer seiner drei Brüder, Donnie Wahlberg, verabschiedete sich mit einem fast zweiminütigen Video ebenfalls auf der Social-Media-Plattform von dem Familienoberhaupt der Wahlbergs.

Emotionaler Post von Donnie Wahlberg

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu verfasste Donnie Wahlberg einen langen Text, in dem es unter anderem heißt, er sei "gesegnet, von einer so wunderbaren Frau in diese Welt gebracht, erzogen" und "auf den Weg meines Lebens gebracht worden zu sein". Im Video sind kleine Clips zu sehen, in denen er mit seiner Mutter unter anderem tanzt und lacht.

"Die Freude meiner Mutter Alma für das Leben, die Liebe und die Menschen – verbunden mit einem Stolz auf ihre bescheidenen Anfänge und der Weigerung zu vergessen, woher sie kam – hat mich zweifellos zu dem Mann geformt, der ich bin", führte der Sänger weiter aus. Im Juli des vergangenen Jahres hatte Donnie Wahlberg ein kurzes Gesundheitsupdate zu seiner Mutter veröffentlicht. "Während meines Besuchs erinnerte sie sich nicht an viel und war oft verwirrt, aber irgendwie war sie immer noch Alma", schrieb er damals in einem Instagram-Post. Offenbar litt seine Mutter an Demenz, wie das "People"-Magazin berichtet.

Alma Wahlberg wirkte bei der Realityshow "Wahlburgers" mit, die sich um das gleichnamige Burgerrestaurant der Familie dreht. Seit 2011 betreiben Mark, Donnie sowie ihr Bruder und Chefkoch Paul Wahlberg das Lokal, die Show war von 2014 bis 2019 beim US-Privatsender A&E Network zu sehen. Neben Mark, Donnie und Paul Wahlberg trauern auch die sechs weiteren Geschwister um ihre Mutter. Familienvater Donald Wahlberg starb bereits 2008.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • Instagram-Profil von Donnie Wahlberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website