• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Kai Pflaume begeistert Fans mit seinem durchtrainierten Körper


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Kai Pflaume begeistert Fans mit seinem durchtrainierten Körper

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Kai Pflaume: Der Moderator macht in seiner Freizeit viel Sport.
Kai Pflaume: Der Moderator macht in seiner Freizeit viel Sport. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenn er nicht gerade im TV-Studio steht, macht Kai Plaume vor allem eines: Sport. Und das sieht man ihm an. Auf Instagram raubt der Moderator seinen Followern mit seinen Muskeln glatt den Atem.

Seit über 25 Jahren gehört Kai Pflaume bereits zur deutschen Fernsehlandschaft. In seinen Sendungen wie "Klein gegen Groß" oder "Wer weiß denn sowas?" tritt der Moderator meist ganz seriös in Hemd, Sakko und Krawatte auf. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich hingegen überwiegend im Freizeitlook. Oder besser gesagt: in Sportkleidung.


Jahrgang 1967: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Musikerin Carla Bruni: 23. Dezember 1967
"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson: 1. Juli 1967
+13

Kai Pflaume zeigt seine Muskeln

Denn wenn er nicht gerade im TV-Studio steht, scheint sich Kai vor allem körperlich fit zu halten. Seine Postings zeigen ihn beim Mountainbiken, Joggen oder Gewichtheben. Der 53-Jährige ist top in Form, wie auch seinen rund 550.000 Followern nicht verborgen bleibt. Für ein neues Foto überhäuften sie den Moderator nun mit Komplimenten. Auf dem Bild zeigt sich Kai beim Klimmzüge machen und präsentiert seine durchtrainierte Rückseite in einem schwarzen Muskelshirt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyj droht russischen Soldaten am AKW Saporischschja
Ein Kämpfer bewacht das AKW in Saporischschja (Archivbild): Russland und die Ukraine werfen sich gegenseitig vor, das Werk zu beschießen.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Du hast ja ganz schöne Muskelpakete, du Maschine", ist ein User ganz beeindruckt. "Respekt, wie gut trainiert du bist", findet auch ein anderer. Weitere Follower schwärmen: "Wahnsinn, wie klasse du aussiehst", "Richtig sexy, Kai" und "Du kannst dich wirklich sehen lassen!" Hinzu kommen zahlreiche Herzen und Flammen-Emojis.

Im Text zu dem Posting bedankt sich der Showmaster für die Unterstützung seiner Fans, die ihn mit ihren Kommentaren immer weiter pushen. Vor allem bei dieser Klimmzug-Challenge habe es ihm enorm geholfen. Auch wenn er aktuell nicht ganz die zehn angestrebten Züge schaffe, betonte Kai: "Das ganze Training macht auf jeden Fall mega viel Spaß und ist eine super Selbsterfahrung."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramKai Pflaume
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website