Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr gut 600.000 Menschen.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr gut 600.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextFrankhauser verrät BabynamenfavoritenSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen TextQueen überrascht mit LächelnSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Zuschauer fassungslos wegen Show-Besetzung

Cathy Hummels hat aktuell viel Spaß an Instagram. Nahezu täglich kommen mehrere Postings. Auf einem neuem Bild zeigt sie sich eingeschäumt in der Badewanne. Doch einige böse Kommentare schäumen wieder über.

Auf ihrem Instagram-Account erreicht Model und Moderatorin Cathy Hummels mittlerweile knapp 600.000 Abonnenten. Fast täglich postet sie mindestens ein Bild und mehrere Slides in ihrer Story. Neben Outfits, Sport und Ernährung gibt sie auch private Einblicke. Oder macht auch gerne einfach mal etwas Quatsch. So auch jetzt, als sich das TV-Sternchen mit einem Posting aus der Badewanne bei ihren Fans meldet. Doch das Bild finden nicht alle Instagram-User so ganz sauber.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Auf dem Foto, welches in wenigen Stunden schon mehrere tausend Likes erhaschen konnte, sitzt Cathy in ihrer dunklen Marmor-Badewanne. Ihr Oberkörper ist zum Großteil mit weißem Schaum eingedeckt. Zu dem Bade-Selfie schreibt die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels ein paar positive Zeilen. Cathy: "Spliss Splash, ich nehme ein Bad. Was für ein schöner Tag heute! Erst habe ich eine tolle Kampagne produziert, dann kam Coco zu Ludwig und mir. Sie übernachtet heute bei uns."

User kritisieren Cathys Styling

Das eigentlich unbedenkliche Bild erfreut einige ihrer Fans. "Ach, wie schön! Dann viel Spaß mit Coco", meint eine Userin. "Mega schön" oder "Prinzessin" lauten andere Kommentare unter dem Social-Media-Beitrag. Doch es tummeln sich auch einige fiese Kommentare dort.

"Gehst du immer mit Schmuck und Schminke baden?", will ein Nutzer wissen und spielt damit auf das Styling der Influencerin an, die in der Tat geschminkt ist und eine Kette um den Hals trägt. "Ja, und mit Handy", stimmt ein weiterer Follower vorwurfsvoll zu.

Weitere Artikel


Doch prompt springt eine Abonnentin Cathy zur Seite und entgegnet den Kritikern: " Ich gehe auch manchmal geschminkt in die Wanne. Entweder reinige ich in der Wanne mein Gesicht oder danach. Ich sehe da kein Problem." Auch eine weitere meint: "Wo ist das Problem dabei ? Man kann sich ja wohl auch in der Wanne waschen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website