t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"taff"-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt – Antrag auf Malediven


Antrag vor Traumkulisse
"taff"-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Daniel Aminati: Der Moderator hat sich verlobt.Vergrößern des BildesDaniel Aminati: Der Moderator hat sich verlobt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund zwei Jahre nachdem sie ihre Liebe öffentlich machten, hat Daniel Aminati um die Hand von Freundin Patrice Eva Fischer angehalten. Auf Instagram teilt der Moderator Fotos von dem romantischen Antrag im

Mit einem Foto, das ihre Schatten Hand in Hand am Strand zeigt, machte Daniel Aminati im Mai 2019 bei Instagram öffentlich, dass er vergeben ist. Wenig später enthüllte er auch, wer sein Herz erobert hat: Psychologie-Studentin Patrice Eva Fischer. Seitdem teilt der "taff"-Moderator regelmäßig Pärchenbilder mit seinen rund 170.000 Followern.

Nun ließ er sie an einem ganz besonderen Moment teilhaben: seinem Heiratsantrag. "Sie hat Ja gesagt", schreibt Daniel zu einem Foto, das er am Dienstagabend auf seinem Account teilte. Darauf kniet der ehemalige Boyband-Sänger vor seiner Liebsten und hält die Ringschatulle in den Händen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Antrag auf den Malediven

Die Kulisse, die sich der 47-Jährige für die Frage aller Fragen ausgesucht hat, könnte kaum romantischer sein. Das Paar befindet sich im Urlaub auf den Malediven, um Patrices Geburtstag zu feiern. Diesen Anlass hat der Moderator genutzt, um seine Liebste zu überraschen. Er hat ein Candle-Light-Dinner am Strand organisiert, wie man im Hintergrund erkennen kann. Um das Paar herum sind Rosenblätter in den Sand gestreut, Fackeln leuchten. Zum Champagner gab es dann das größte Geschenk für die Studentin: einen Verlobungsring.

Die Überraschung ist Patrice anzusehen, auf dem Foto strahlt sie bis über beide Ohren und schlägt die Hände vors Gesicht. Und auch die Fans des Moderators sind völlig aus dem Häuschen über die schöne Nachricht und überhäufen das Paar in den Kommentaren mit Glückwünschen.

Auch viele TV-Kollegen gratulieren Daniel. "Mögt ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen. Mögt ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag! Viel Glück und Freude wünschen wir euch für euer Leben zu zweit. Wir gratulieren euch vom ganzen Herzen zu eurer Verlobung", schreibt zum Beispiel "Let's Dance"-Star Massimo Sinató in seinem Namen und dem seiner Frau, "taff"-Moderatorin Rebecca Mir.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website