• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Baby-Glück bei "Game of Thrones"-Star: Natalie Dormer heimlich Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

"Game of Thrones"-Star Natalie Dormer ist heimlich Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Natalie Dormer: Die "Game of Thrones"-Darstellerin ist Mutter geworden.
Natalie Dormer: Die "Game of Thrones"-Darstellerin ist Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Landmark Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin teilt eine überraschende Nachricht mit ihren Fans: Sie hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht – und das schon vor drei Monaten. Ihre Schwangerschaft konnte Natalie Dormer dank des Corona-Lockdowns geheim halten.

"Es ist die perfekte Sache, die man während einer Pandemie tun kann – schwanger werden, ein Baby bekommen", scherzte Natalie Dormer im Gespräch mit Journalistin Esther Rantzen in deren neuester Podcast-Folge von "That’s After Life" und enthüllte damit ganz nebenbei, dass sie Mutter geworden ist.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Die "Game of Thrones"-Darstellerin, die fünf Staffeln lang in der Erfolgsserie die Rolle der Margaery Tyrell spielte, hatte ihre Schwangerschaft dank des Lockdowns und aller ausfallenden Events ganz leicht vor der Öffentlichkeit verheimlichen können. Bereits im Januar hat die 39-Jährige ihre Tochter zur Welt gebracht.

"Dieser Schlafentzug ist etwas ganz anderes"

"Ich bin verliebt. Ich bin absolut verliebt, sie ist eine Freude", schwärmte Natalie in dem Podcast, gab aber auch zu: "Schlaf war immer sehr wichtig für mich – das ist der einzige Nachteil. Ich werde mich nie wieder über Drehzeiten am Set beschweren, denn dieser Schlafentzug ist nochmal etwas ganz anderes."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Natalie Dormer und David Oakes: Das Paar lernte sich bei dem Theaterstück "Venus in Fur" kennen.
Natalie Dormer und David Oakes: Das Paar lernte sich bei dem Theaterstück "Venus in Fur" kennen. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)

Vater des Babys ist Natalies Schauspielerkollege David Oakes, mit dem sie zusammen in Richmond im Südwesten Londons lebt. Die beiden lernten sich 2017 während des Theaterstücks "Venus in Fur", das im Londoner West End aufgeführt wurde, kennen. Nun krönt ein Baby ihre Liebe.

Mehr Details wird es zu dem Nachwuchs aber wohl nicht geben, denn Natalie nutzt kein Social Media und hält ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Auch auf den Accounts ihres Partners ist nichts Privates zu finden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Game of Thrones
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website