t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hobby-Gärtner: Schlagerstar Andy Borg baut Salat und Kürbisse an


Hobby-Gärtner
Schlagerstar Andy Borg baut Salat und Kürbisse an

Von dpa
28.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Er säen und pflanzen - und dann ernten: Andy Borg.Vergrößern des BildesEr säen und pflanzen - und dann ernten: Andy Borg. (Quelle: picture alliance / dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Passau (dpa) - Mit dem Frühjahr kommt für Schlagerstar Andy Borg ("Adios Amor") die Pflanzzeit. In seinem Garten bei Passau hat der 60-Jährige gerade die ersten Salatpflanzen eingesetzt.

"Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen" sagte er der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). "Dann Paprika, Zucchini, Kürbis. Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse."

Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten schmeckten seiner Frau und ihm am besten. "Weil die mit Liebe gezogen sind", sagte der frühere Moderator der Fernsehsendung "Musikantenstadl". Seinen Durchbruch hatte der Österreicher vor etwa 40 Jahren mit dem Song "Adios Amor".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website