Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tanja Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextAlles zum kommenden HandywarnsystemSymbolbild für einen TextUngewöhnliche Kritik an Irans RegimeSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextShania Twain posiert im hautengen AnzugSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextRestaurant auf Sylt öffnet nur zwei WochenSymbolbild für einen Watson TeaserReiner Calmund schimpft nach DFB-DebakelSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tanja Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden

Von t-online, jdo

29.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko:Die ehemalige Eiskunstläuferin hat Zwillinge zur Welt gebracht.
Tanja Szewczenko: Die ehemalige Eiskunstläuferin hat Zwillinge zur Welt gebracht. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin und ehemalige Eiskunstläuferin ist wieder Mama geworden – und das gleich doppelt. Nach einer Tochter dürfen sich Tanja Szewczenko und Ehemann Norman Jeschke über zwei Söhne freuen.

Kurz vorm Jahreswechsel hatte Tanja Szewczenko ihre Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass sie nach fünf Jahren unerfüllten Kinderwunsches wieder schwanger sei. Wenig später enthüllte die 43-Jährige, dass sie eineiige Zwillinge erwarte. Nun sind ihre Söhne auf der Welt.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Die Geburt verkündete die ehemalige Eiskunstläuferin auf Instagram und verriet auch gleich die Namen der Babys: Leo und Luis. Zu einem Foto, auf dem jeweils ein Händchen und ein Füßchen der Neugeborenen zu sehen ist, schreibt Tanja: "Mama und Papa sind froh, dass wir endlich da sind! Wenn auch ein bisschen zu früh ... aber wir waren einfach zu neugierig und wollten wissen, was hier draußen alles so los ist!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weiter verrät die frischgebackene Mama, dass die Jungs am 27. April um 23:50 Uhr und 23:51 Uhr das Licht der Welt erblickt hätten. "Wir wiegen schon 1.840 Gramm und 1.940 Gramm! Außerdem sind wir 41 cm und 45 cm groß!", schreibt Tanja im Namen ihrer Söhne.

Frühere Geburt nach Blasensprung

Mit einem Hashtag enthüllt die 43-Jährige, dass ihre Kinder bereits in der 34. Schwangerschaftswoche geboren worden seien. Vor einigen Tagen hatte sich die Schauspielerin aus dem Krankenhaus gemeldet und erklärt, dass sie einen Blasensprung gehabt habe. Dass die Geburt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen würde, war also bereits abzusehen.

Den Babys gehe es aber gut: "Alle loben uns, weil wir uns so toll schlagen ... wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten", lässt Tanja ihre Follower wissen.

Für die 43-Jährige und ihren Ehemann Norman Jeschke ist es bereits der zweite und dritte gemeinsame Nachwuchs. Ihre Tochter Jona kam 2011 zur Welt. Jeschke ist wie Szewczenko Eiskunstläufer und spielte neben ihr in "Alles was zählt" 2008 sich selbst. Dabei funkte es zwischen den beiden. Im letzten Jahr gaben sie sich das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Tanja Szewczenko
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist die Ehefrau von Markus Lanz
Von Kai Butterweck
InstagramTanja Szewczenko
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website