t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Will Smith: "Bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens"


Will Smith bauchfrei und in knapper Shorts
"Bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens"

Von t-online, mbo

03.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Will Smith: Der Schauspieler sorgt mit einem Post auf Instagram für Lacher.Vergrößern des BildesWill Smith: Der Schauspieler sorgt mit einem Post auf Instagram für Lacher. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram zeigt sich Will Smith seinen fast 53 Millionen Followern gern von der lustigen Seite. Sein neuester Beitrag dort darf wohl als herrlich ehrlich wahrgenommen werden und punktet bei den Fans.

Will Smith hat ein neues Foto von sich auf Instagram gepostet. Dafür hat er nach nur zwölf Stunden im Netz bereits über 4,6 Millionen "Gefällt mir"-Herzchen bekommen – mit Abstand mehr als für seine vergangenen Posts. Über 62.000 Kommentare haben sich zudem unter dem Bild gesammelt, das den Hollywoodstar in Latschen, knappen Shorts und obenrum nur von einer offenen Trainingsjacke umhüllt zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 52-Jährige, der auf dem Schnappschuss mit einem Lächeln im Gesicht auf einer Wiese vor einem Baum und einem See steht, schreibt dazu: "Ich will ehrlich zu euch sein – ich bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens." Was genau er damit meint, verrät Smith nicht. Doch viele seiner Follower gehen davon aus, dass er auf das kleine Bäuchlein anspielt, das zwischen den Reißverschlüssen der Jacke rausschaut.

"The Fresh Prince of Belly Air"

Besonders gut ist wohl dieser Kommentar in Anspielung auf Will Smith Serie "The Fresh Prince of Bel Air" schreibt nämlich jemand: "The Fresh Prince of Belly Air". "Belly" bedeutet auf Deutsch übersetzt Bauch.

Zahlreiche Fans schicken schlicht vor Lachen weinende Emojis – so beispielsweise auch Formel-1-Pilot Lewis Hamilton. Eine andere Userin schreibt: "Du bist Will Smith, du kannst in jeder Form sein, in der du sein möchtest." Auch zu lesen: "Dies ist der wunderbarste Beitrag in der Geschichte der sozialen Medien." In eine ähnliche Richtung geht dieser Beitrag: "Der beste Post des Jahres 2021."

Eine weitere Person meint: "Endlich sehe ich wie mein Idol aus." – "Du bist nicht allein", schreibt eine andere. Viele betonen auch, dass es sich Will Smith verdient habe, einfach mal das Training Training sein zu lassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website