Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Für Töchterchen Hailey-Su: Johannes Haller zeigt neuen Look

"Was tut man nicht alles ..."  

Frischgebackener Vater Johannes Haller zeigt neuen Look

08.05.2021, 16:20 Uhr | mbo, t-online

Für Töchterchen Hailey-Su: Johannes Haller zeigt neuen Look. Johannes Haller: Der frischgebackene Vater hat seinen Look verändert. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)

Johannes Haller: Der frischgebackene Vater hat seinen Look verändert. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)

In dieser Woche sind Johannes Haller und Jessica Paszka zum ersten Mal Eltern geworden. Für seine kleine Tochter hat sich der Influencer nun einen neuen Look zugelegt. Die Gründe dafür erklärt er natürlich auch.

Am Donnerstag gaben Jessica Paszka und Johannes Haller die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su bekannt, teilten dazu ein Foto ihres kleinen Händchens. Jetzt hat sich der frischgebackene Vater Johannes Haller mit einem Video bei seinen Followern auf Instagram gemeldet. Er will seinen über 293.000 Fans zeigen, dass er dem Baby zuliebe seinen altbekannten Look verändert hat. 

Johannes Haller hat seinen Bart komplett abrasiert und sich bei der Aktion gefilmt. Die Stoppeln hätten seine "Prinzessin gepiekst", schreibt der 33-Jährige dazu. Am Ende des kurzen, in dem die TV-Bekanntheit verschiedene Bartstyles präsentiert, ist Haller mit glattrasiertem Gesicht zu sehen. 

"Plötzlich wieder 15"

Die Fans kommentieren fleißig und sind sich einig, dass Johannes Haller nach der Rasur um Jahre jünger aussieht. "Plötzlich wieder 15", schreibt jemand. Eine andere Person meint: "Der Bart stand dir aber sehr gut, wirkte männlicher. Aber was tut man nicht alles für die kleine Maus." Auch zu lesen: "Nicht dein Ernst" oder "Babyface". Viele hinterlassen aber auch liebevolle Kommentare: "Viel Spaß beim intensiven Kuscheln." Dazu gibt es einige Herzchen.

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Damals wurde Haller Zweiter, ihre letzte Rose vergab Jessica Paszka an einen anderen. Zwei Jahre später wurden die beiden dann aber doch noch ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Mitte Dezember verkündete Paszka ihre Schwangerschaft. Nach der Geburt ihrer Tochter steht für die beiden irgendwann auch noch eine Hochzeit an. Verlobt sind sie schon mal.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal