t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Für Töchterchen Hailey-Su: Johannes Haller zeigt neuen Look


"Was tut man nicht alles ..."
Frischgebackener Vater Johannes Haller zeigt neuen Look

Von t-online, mbo

08.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Johannes Haller: Der frischgebackene Vater hat seinen Look verändert.Vergrößern des BildesJohannes Haller: Der frischgebackene Vater hat seinen Look verändert. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dieser Woche sind Johannes Haller und Jessica Paszka zum ersten Mal Eltern geworden. Für seine kleine Tochter hat sich der Influencer nun einen neuen Look zugelegt. Die Gründe dafür erklärt er natürlich auch.

Am Donnerstag gaben Jessica Paszka und Johannes Haller die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su bekannt, teilten dazu ein Foto ihres kleinen Händchens. Jetzt hat sich der frischgebackene Vater Johannes Haller mit einem Video bei seinen Followern auf Instagram gemeldet. Er will seinen über 293.000 Fans zeigen, dass er dem Baby zuliebe seinen altbekannten Look verändert hat.

Johannes Haller hat seinen Bart komplett abrasiert und sich bei der Aktion gefilmt. Die Stoppeln hätten seine "Prinzessin gepiekst", schreibt der 33-Jährige dazu. Am Ende des kurzen, in dem die TV-Bekanntheit verschiedene Bartstyles präsentiert, ist Haller mit glattrasiertem Gesicht zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Plötzlich wieder 15"

Die Fans kommentieren fleißig und sind sich einig, dass Johannes Haller nach der Rasur um Jahre jünger aussieht. "Plötzlich wieder 15", schreibt jemand. Eine andere Person meint: "Der Bart stand dir aber sehr gut, wirkte männlicher. Aber was tut man nicht alles für die kleine Maus." Auch zu lesen: "Nicht dein Ernst" oder "Babyface". Viele hinterlassen aber auch liebevolle Kommentare: "Viel Spaß beim intensiven Kuscheln." Dazu gibt es einige Herzchen.

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Damals wurde Haller Zweiter, ihre letzte Rose vergab Jessica Paszka an einen anderen. Zwei Jahre später wurden die beiden dann aber doch noch ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Mitte Dezember verkündete Paszka ihre Schwangerschaft. Nach der Geburt ihrer Tochter steht für die beiden irgendwann auch noch eine Hochzeit an. Verlobt sind sie schon mal.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website