t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla beeindruckt mit ihren Bauchmuskeln: "Ich arbeite hart"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLuftangriffe: Ladenlokal in Kiew in BrandSymbolbild für einen TextProfessor entfacht Carbonara-StreitSymbolbild für einen TextSo steht es um Patente aus Deutschland
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sophia Thomalla beeindruckt mit ihren Bauchmuskeln

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Das Model begeistert bei Instagram über eine Million Menschen.
Sophia Thomalla: Das Model begeistert bei Instagram über eine Million Menschen. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während Sophia Thomalla eine neue Staffel der Kuppelshow "Are You the One" dreht, nutzt sie das gute Wetter für einen Nachmittag am Pool. Dabei zeigt sie auch ihr Sixpack.

Mit viel Witz und Charme moderierte Sophia Thomalla die letzte Staffel des TVNow-Formats "Are You the One". In der Sendung ermitteln Experten den perfekten Partner für die Kandidaten. Nur finden müssen sie "the one" in dem Single-Haufen selbst. Nach dem Erfolg der letzten Ausgabe wurde Sophia erneut eingeladen, das bunte Treiben als Moderatorin zu betreuen. Doch immerhin hat sie zwischen den Drehs auch mal Zeit, am Swimmingpool zu liegen und die Seele baumeln zu lassen.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

Sophia Thomalla zeigt sich im Bikini

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf einem neuen Foto, das das Model auf seinem Instagram-Profil teilt, sieht man wie die 31-Jährige am Beckenrand liegt. Braungebrannt im gold-grünen Bikini mit einem lässigen Cap auf dem Kopf blickt sie cool in die Kamera. Doch was auffällt, sind die gestählten Bauchmuskeln der Moderatorin, die obendrein als Model, Schauspielerin und Unternehmerin tätig ist. Zu dem Bild schreibt sie "Ich arbeite hart... an meiner nahtlosen Bräune."

Freunde und Fans sind begeistert

Viele der insgesamt 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten des TV-Stars sind begeistert. Innerhalb weniger Stunden haben mehr als 90.000 Menschen das Foto mit einem Like markiert. RTL-Moderatorin Nazan Eckes schickt mehrere Flammen-Emojis in die Kommentarspalte. "Tierärztin Dr. Mertens"-Darsteller Sven Martinek schreibt scherzhaft dazu: "Machst du etwa keinen Sport mehr?"

Ein anderer User tippt unter den coolen Mucki-Beitrag: "Alter Schwede, diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein!" Eine weitere Nutzerin schwärmt: "Da kann man ja neidisch werden." Ob auf die Muskeln oder den Pool, lässt sie offen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Thomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Naddel stellt klar: Das steckt wirklich hinter ihrem Verschwinden
InstagramSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website