• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Stefan Mross spricht erstmals über den Mord an Tante und Cousine


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Stefan Mross spricht erstmals über den Mord an Tante und Cousine

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Tante und Cousine des Schlagerstars wurden ermordet.
Stefan Mross: Tante und Cousine des Schlagerstars wurden ermordet. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Angehörigen des Schlagerstars wurden auf offener Straße erschossen. Nun meldet sich Stefan Mross nach der schrecklichen Bluttat erstmals zu Wort und trauert öffentlich um seine Tante und seine Cousine.

Vergangene Woche erschütterte ein kaltblütiger Doppelmord den österreichischen Ort Wals-Siezenheim in der Nähe von Salzburg. Ein 51-jähriger Mann richtete eine 50 Jahre alte Frau und ihre 76 Jahre alte Mutter vor deren Haustür mit mehreren Schüssen hin.

Wie kurz darauf bekannt wurde, handelt es sich bei den Opfern um die Cousine und die Tante des Volksmusikers Stefan Mross. Familienmitglieder bestätigten, dass Helga Ingrid B. und ihre Tochter, die ebenfalls Helga hieß, bei dem Angriff starben. Ein Mann, der die Mross-Cousine seit Monaten belästigt hatte, gestand die Tat und wurde von der Polizei festgenommen.

"Meine wichtigsten Menschen schenken mir Kraft"

Während sein Cousin und seine Mutter bereits an die Öffentlichkeit gingen, schwieg Stefan Mross bisher. Nun hat der Schlagerstar mit einem Posting seine Trauer über den schrecklichen Verlust ausgedrückt. Auf Instagram teilte der 45-Jährige ein gemeinsames Foto mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


"Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft. Dafür meinen herzlichen Dank an euch", schreibt der Musiker und bedankt sich auch bei seinen Fans für die große Anteilnahme, die sie ihm entgegen gebracht haben.

Zu dem Tod seiner Angehörigen wählt Stefan Mross ein Zitat aus Antoine de Saint-Exupérys Buch "Der kleine Prinz": "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Zahlreiche seiner rund 25.000 Follower drücken in den Kommentaren ihr Mitgefühl aus, posten weinende Emojis und wünschen dem Musiker und seiner Familie viel Kraft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMordStefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website