t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels: Fans erkennen sie auf Abschlussball-Foto nicht wieder


Aufnahme von 2005
Fans erkennen Cathy Hummels auf Foto nicht wieder

Von t-online, Seb

17.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr gut 600.000 Menschen.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr gut 600.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An den Abschlussball erinnert man sich immer gerne zurück. Wenn man sich auf Fotos sieht, muss man vielleicht auch mal schmunzeln. So geht es zumindest Cathy Hummels mit einer Aufnahme von 2005. Hach, wie blond sie damals noch war.

Cathy Hummels zeigt sich bei öffentlichen Auftritten oder auch auf ihrem Instagram-Profil meist top gestylt. Und ihr Äußeres war ihr schon vor über 15 Jahren wichtig, wie ein altes Foto beweist, das die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels jetzt beim Aufräumen gefunden hat. Darauf zu sehen: Teenie-Cathy bei ihrem High-School-Abschluss in den USA. Doch man muss tatsächlich mehrmals hinschauen, um die Moderatorin zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Na, haben Sie sofort gesehen, welche der beiden Cathy Hummels ist? Die Auflösung: Die heute 33-Jährige steht rechts und ist die Dame mit den blonden Haaren. Ihr "American Way of Life"-Foto findet die Münchnerin selbst ganz witzig und erklärt ihren Fans, warum sie so dermaßen gebräunt von diesem Schnappschuss strahlt.

"Das war bei meiner Graduation von der Catonsville High School im Jahr 2005", ordnet Cathy den historischen Foto-Fund zeitlich ein. "Damals habe ich ein USA-Austauschjahr gemacht. Inklusive American Way of Life, Fast Food, Tanning accelerator (hat man sich vor der Sonnenbank draufgeschmiert. Ich natürlich auch) und natürlich der passenden Graduation Uniform."

"Hat mir damals geschmeckt!"

"Als ich zurück nach Deutschland bin, habe ich viele Andenken mitgenommen und auch etwas zusätzliches Gepäck. Hat mir damals geschmeckt", schreibt sie in Bezug auf ihr Äußeres, welches in Kontrast steht zu ihrem aktuellen Look.

Viele der knapp 600.000 Follower finden das Bild gut. Andere erkennen Cathy gar nicht. "Und wer von den beiden bist du?", will eine Followerin wissen. Andere sehen es hingegen sofort, denn sie waren damals dabei. Und so wünschen sich auch viele alte US-Schulfreundinnen ein Wiedersehen mit ihrer ehemaligen Austauschjahr-Freundin.

Andere User sprechen über einen anderen Aspekt des Fotos. "Das Zusatzgepäck sieht fantastisch aus", meint eine Userin. Eine andere schreibt: "Da siehst du noch echt gesund aus!" "Du siehst sehr glücklich aus. Gesund und munter", meint ein weiterer User.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website