HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Tochter Leni gratuliert mit Mutter-Kind-Foto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTausende Russen fliehen nach KasachstanSymbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextWindradflügel steckt unter Brücke festSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen Schüler in KopfSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend Produkt-PreisSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Heidi Klum: Tochter Leni gratuliert ihrer Model-Mama

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Ihre Tochter Leni will Model werden.
Heidi Klum: Ihre Tochter Leni will Model werden. (Quelle: IMAGO / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Leni Klum den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hat, zeigen sich Mama Heidi Klum und sie oft zusammen. Zum Geburtstag der GNTM-Chefin teilt die 17-Jährige ein neues Bild von sich und ihrer Mutter.

Während Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel" gerade erst eine neue Siegerin, nämlich Transgendermodel Alex, gefunden hat, feilt auch ihre eigene Tochter an der Karriere auf dem Laufsteg. Leni Klum ist seit Monaten in aller Munde, war schon auf dem Cover der "Vogue" und freut sich bei Instagram über 815.000 Follower. Zum 48. Ehrentag ihrer Mutter am 1. Juni hat das Nachwuchsmodel nun ein neues Foto von sich und dem Geburtstagskind gepostet. Auch ein ganz altes Bild aus ihrer Kindheit ist in dem Instagram-Beitrag zu finden.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

"Der Geburtstag der besten Freundin! Ich liebe dich, Mama", schreibt die Klum-Tochter zu dem Posting. Auf dem ersten der beiden Fotos sind Heidi und Leni zu sehen, sie stehen zu einander geneigt, blicken über ihre Schulter in Richtung Kamera. Während dieser Schnappschuss aktuell zu sein scheint, ist das andere Bild deutlich älter. Auf diesem ist Leni nämlich noch ein ganz kleines Mädchen.

"Leni sieht ihrem Vater ähnlich"

Die Fans der Teenagerin sind von diesen Mutter-Kind-Fotos begeistert. "Die blauen Augen auf dem zweiten Bild, wow", schwärmt eine Userin. "Deine Augen sind so wunderschön. Oh mein Gott", meint eine andere. "Dein Gesicht ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe", schwärmt noch jemand in der Kommentarspalte des Beitrags.

Als eine Followerin meint: "Leni sieht ihrem Vater sehr ähnlich" entfacht jedoch eine kleine Diskussion unter den Fans des Models. Denn die blauen Augen auf dem Kinderfoto passen weder zu Heidi noch zu ihrem Vater Flavio Briatore. Eine Userin hat jedoch die Antwort: Die blauen Augen stammen von ihrer Oma.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Leni Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website