Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Bikinifoto aus "Sports Illustrated Swimsuit" von 1998 aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach Alaska
Regen-Chaos in der Formel 1
Symbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" steigt stark anSymbolbild für einen Watson TeaserSkandal-Prinz drohen neue EnthüllungenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Altes Bikini-Foto aus der "Sports Illustrated Swimsuit" aufgetaucht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Sie war 1998 auf dem Cover der ikonischen "Sports Illustrated Swimsuit".
Heidi Klum: Sie war 1998 auf dem Cover der ikonischen "Sports Illustrated Swimsuit". (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Model auf das Cover des US-Blatts "Sports Illustrated" zu kommen, ist ein großes Ding. Heidi Klum hat das geschafft. Nun veröffentlicht das Magazin ein altes Foto des deutschen Models im Bikini. Fans sind begeistert.

In den USA ist die "Sports Illustrated" eine beliebte Sportzeitschrift. Besonders beliebt ist allerdings die einmal im Jahr erscheinende "Swimsuit"-Ausgabe, in der bekannte Persönlichkeiten in knapper Bademode zu sehen waren. Neben Tyra Banks, Rachel Hunter, Kate Upton oder Sängerin Beyoncé Knowles zierte Heidi Klum die Ausgabe von 1998. Und genau aus diesem exotischen Shooting teilt das Sportfachblatt nun ein altes Foto, welches eher in die Kategorie "Making-of" fällt.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Mit Cowboyhut und nur mit einem Zebra-Bikini bekleidet, faucht das Supermodel aus Bergisch Gladbach in Richtung Kamera. Statt an einem imposanten Set wurde dieses Bild offensichtlich hinter den Kulissen aufgenommen. Denn im Hintergrund sieht man noch eine weitere Person herumstehen und jemand anders kniet auf dem Boden.

Zu diesem Foto, welches aus dem Shooting zum 98er Cover stammt, schreibt "Sports Illustrated Swimsuit" nur: "Stimmung zur Wochenmitte. Ist es schon endlich Freitag?" Leider nein, aber dieses Foto von der GNTM-Chefjurorin versüßt einem zumindest den Donnerstag. So sehen das auch einige User in den Kommentaren.

"Ikonisch" meint etwa ein Abonnent. "Das ist meine tägliche Stimmung", scherzt jemand anderes. Die meisten Follower begnügen sich jedoch damit Herzen- oder Flammen-Emojis unter den Schnappschuss der Marke "Throwback Thursday" zu schreiben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von "Sports Illustrated Swimsuit"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Beyoncé KnowlesHeidi KlumUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website