Ex-Tennisstar Caroline Wozniacki: Das Baby ist da
Von dpa
14.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Kopenhagen (dpa) - Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Das gaben die 30-jährige Dänin und ihr Mann, der frühere NBA-Profi David Lee (38), auf Instagram und Twitter bekannt.
Die kleine Olivia Wozniacki Lee erblickte demnach bereits am Freitag das Licht der Welt. Es ist das erste Kind des Paares, das die erste Schwangerschaft Wozniackis im Februar verkündet hatte. "Wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen im Juni zu treffen", hatten sie damals dazu geschrieben.
Wozniacki und Ex-Basketballer Lee sind seit Sommer 2019 verheiratet. Ihr letztes offizielles Match auf der WTA-Tour vor dem Karriereende hatte Wozniacki bei den Australian Open 2020 bestritten.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Seit über 40 Jahren an seiner Seite
Hochzeit in einer außergewöhnlichen Kulisse
Raue, Rosin & Co.
Vermummte Männer dringen ein
Sie liebt einen "Traumschiff"-Star
Flug für 21.000 Euro
"Ein Arzt sagte mir ..."
Heikedine Körting
"Sie ist wunderschön"
"Wie kleingeistig"