Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Bill Kaulitz: Kindheitsfoto zeigt ihn im Badeanzug

Keine Lust auf Shorts  

Bill Kaulitz: Kindheitsfoto zeigt ihn im Badeanzug

20.06.2021, 18:04 Uhr | Seb, t-online

Bill Kaulitz: Kindheitsfoto zeigt ihn im Badeanzug. Bill Kaulitz: Dem Musiker folgen bei Instagram über 670.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Steffen Schellhorn)

Bill Kaulitz: Dem Musiker folgen bei Instagram über 670.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Steffen Schellhorn)

Bill Kaulitz hatte schon immer einen Hang zur Extravaganz. Das geht sogar bis in die frühe Kindheit zurück. Ein Foto zeigt den damals vier Jahre alten Sänger von Tokio Hotel nämlich im rosafarbenen Badeanzug.

Mit der Band Tokio Hotel und Hits wie "Durch den Monsun" oder "Schrei" wurde Bill Kaulitz zum Teenieschwarm und Star. Sein Markenzeichen ist bis heute das androgyne Auftreten. Über seine eigene Sexualität spricht er nur selten, gab jedoch zu Erfahrungen mit seinen Geschlechtern gesammelt zu haben. Im Rahmen des sogenannten "Pride Month" teilt der Sänger jetzt ein Foto aus seiner Kindheit, welches ihn in einem rosafarbenen Badeanzug zeigt. Damit verknüpft der Schwager von Model Heidi Klum eine wichtige Botschaft.

Und die lautet: "Nichts ist schwieriger, als man selbst zu sein", so der 31-Jährige unter dem Instagram-Beitrag. Zudem ruft er seine Fans auf: "Traut euch!" Neben dem Appell gibt der Sänger zudem Einblicke zu den Hintergründen dieses alten Schnappschusses.

Heidi Klum ist begeistert von dem Bild

"Das bin übrigens ich, als ich vier Jahre alt war. Ich habe mich damals dazu entscheiden den pinken Badeanzug meiner Freundin Katharina anzuziehen und das war so viel toller, als alles was die anderen Jungs getragen haben. Meine Mutter hat mich das daher auch tragen lassen", führt er den Tag im Schwimmbad weiter aus. Hinzu führt er den Hashtag "Versucht nicht unterzugehen, wenn ihr dazu geboren wurdet, herauszustechen".

Knapp 70.000 Fans haben das Kindheitsfoto mit einem Like markiert. Unter anderem hat Heidi Klum, die Ehefrau von Bills Zwillingsbruders Tom Kaulitz, den Beitrag kommentiert und schreibt dazu: "Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von dir! Ich applaudiere für Mama Kaulitz!"

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: