t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser posiert oben ohne: "Perfekt unperfekt!"


"Es ist perfekt, unperfekt zu sein!"
Anna Heiser posiert oben ohne auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Anna Heiser: Die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wurde im Januar zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesAnna Heiser: Die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wurde im Januar zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Instagram / Anna Heiser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar wurde Anna Heiser zum ersten Mal Mutter. Ein halbes Jahr nach der Geburt teilt die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin mit ihren Fans auf Instagram ein Oben-ohne-Foto. Dahinter steckt eine wichtige Botschaft.

"Es ist perfekt, unperfekt zu sein!", kommentiert Anna Heiser ihren neuesten Schnappschuss auf Instagram. Das Foto zeigt die Frau von Bauer Gerald Heiser mit dem Körper zur Wand gedreht, ihre Fans bekommen nur den Rücken des TV-Stars zu sehen. Bekleidet ist die gebürtige Polin lediglich mit einem weißen Schlüpfer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dem Foto will Anna Heiser auf ihren Körper aufmerksam machen, der vor einem halben Jahr ein Kind zur Welt gebracht hat. "Ein Hoch auf alle Mütter", schreibt sie weiter. "Unsere Körper haben etwas Großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen wie vor der Schwangerschaft, sind wir perfekt, so wie wir sind!"

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Am Ende saß ich heulend in meinem Zimmer"

Im Januar wurde Anna Heiser zum ersten Mal Mutter. Zwei Monate später erlitt sie einen Nervenzusammenbruch, wie sie im März ihren mehr als 130.000 Followern auf Instagram verriet. Die Outfitwahl für die Taufe ihres Sohnes sei damals der Grund gewesen. Weil ihr im Schrank nichts mehr passte, habe sie sich einfach nur noch "fett und hässlich" gefühlt. "Am Ende saß ich heulend in meinem Zimmer."

Das ist inzwischen vier Monate her, mittlerweile fühlt sich Anna Heiser wieder wohl in ihrem Körper. Der sei jetzt "anders", aber: "Das ist okay so." Ihre Follower sind von dem Foto begeistert. "Tolles Bild, toller Mensch, tolle Message! Auch eine Mami darf sich mal so zeigen!", kommentierte zum Beispiel auch "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer. "Ich danke dir für ein Stück mehr Realität", schrieb ein weiterer User.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website