t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nicolas Cage zeigt sich mit seiner neuen Ehefrau auf dem roten Teppich


Überraschung auf rotem Teppich
Nicolas Cage zeigt sich mit seiner neuen Ehefrau

Von t-online, sow

Aktualisiert am 15.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Nicolas Cage: Der Hollywoodstar hat seit Februar dieses Jahres eine neue Frau an seiner Seite.Vergrößern des BildesNicolas Cage: Der Hollywoodstar hat seit Februar dieses Jahres eine neue Frau an seiner Seite. (Quelle: IMAGO / imaginechina)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Februar dieses Jahres hat Nicolas Cage eine neue Frau an seiner Seite. Jetzt zeigt sich das Paar erstmals auf dem Roten Teppich – und strahlt ausgelassen in die Kameras der anwesenden Journalisten.

Es war bereits seine fünfte Hochzeit. Im Februar gab Nicolas Cage seiner neuen Herzensdame Riko Shibata das Jawort. Die 26-jährige Japanerin und der 57 Jahre alte Hollywoodstar sind seitdem ein Ehepaar, zeigten sich aber bislang noch nicht öffentlich bei einem Event zusammen – auch, weil es wegen der Coronavirus-Pandemie bislang keine Gelegenheit dafür gab.

Nun kam es also zur gemeinsamen Red-Carpet-Premiere. Am Dienstagabend besuchten die zwei den Leinwandauftakt für Cages neuen Film "Pig" in Los Angeles. Während er im schicken grauen Anzug kam, trug seine Begleitung ein elegantes schwarzes Cocktailkleid sowie einen glitzernden Kimono.

Cage erfüllte der Auftritt offenbar mit viel Stolz: "Ich freue mich sehr darauf, mit ihr ein Foto zu machen", sagte er zu den umstehenden Journalisten und ließ sich von den Fotografen ablichten.

Bei der Gelegenheit sprach der "Ghost Rider"-Star auch über die Kennenlerngeschichte der beiden. "Wir haben uns in Japan getroffen und ich fand sie wunderschön, als ich sie traf. Wir haben eine Menge gemeinsam", schwärmte Cage bei dem Event gegenüber "Entertainment Tonight". "Sie mag auch Tiere, also habe ich sie gefragt, 'Hast du Haustiere?' Und sie sagte, 'Ja, ich habe fliegende Eichhörnchen'", fügte er dann lachend als Erklärung hinzu. Gemeint waren offenbar "zwei Kurzkopfgleitbeutler", wie der Schauspieler ergänzte. Für ihn sei dadurch klar gewesen: "Das ist es. Ich glaube, das könnte funktionieren."

Jetzt absolvierten sie ihre erste große Filmpremiere gemeinsam. Das hat also schonmal funktioniert. Alles weitere wird sich zeigen – aber vielleicht bleibt Ehefrau Nummer fünf für Nicolas Cage diesmal tatsächlich die letzte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website