t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Seltener Auftritt von Adele mit ihrem angeblichen neuen Freund


Seltener Auftritt von Adele mit ihrem angeblichen neuen Freund

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Adele: Die Sängerin schaute sich am Wochenende ein Basketballspiel in Phoenix, Arizona an.Vergrößern des BildesAdele: Die Sängerin schaute sich am Wochenende ein Basketballspiel in Phoenix, Arizona an. (Quelle: Ronald Martinez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Wochenende saß Adele bei einem Basketballspiel im US-Bundesstaat Arizona im Publikum. Neben ihr ein gar nicht so unbekannter Unbekannter. Und schon waren sie da, Munkeleien um eine neue Liebe.

Das gab es in den letzten Monaten tatsächlich nur selten: Adele hat sich am Wochenende mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Sängerin besuchte ein Spiel der NBA-Finals in Phoenix, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona. Bei dem Match begegneten sich die Teams Phoenix Suns und Milwaukee Bucks. Den Sieg der Bucks über die Gastgeber schaute sich die 33-Jährige vom Zuschauerraum aus an – gemeinsam mit Rich Paul, dem Agenten von Basketballmegastar LeBron James.

"Das wird überall in den Schlagzeilen sein"

Dass Adele neben dem 39-jährigen Rich Paul saß, ließ in der US-Klatschpresse in Windeseile Spekulationen und Gerüchte entstehen. "ESPN"-Sportjournalist Brian Windhorst hatte Adele im Podcast "The Lowe Post", der nach dem Spiel aufgenommen wurde, sogar als Rich Pauls "Freundin" bezeichnet. Genauer sagte er: "Rich Paul, [LeBron James'] Agent, bringt seine Freundin mit zum Spiel. Seine Freundin ist Adele. Rich Paul ist mit Adele beim Spiel. Es ist das erste Mal, dass sich die beiden zusammen zeigen. Das wird morgen, besonders in England, überall in den Schlagzeilen sein."

Eindeutige Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, soll es bei dem NBA-Spiel allerdings nicht gegeben haben. Weder ein Sprecher von Rich Paul noch das Management von Adele haben auf Nachfrage der Seite "Page Six" auf die Gerüchte reagiert.

Scheidung ist durch

Im März gab es Berichte, wonach Adele und Ex-Mann Simon Konecki sich über die Bedingungen ihrer Scheidung einig geworden sein sollen. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin war seit 2011 mit Konecki liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren, die Hochzeit folgte Gerichtsunterlagen zufolge 2018. 2019 gab Adeles Management schließlich die Trennung des Paares bekannt.

Adele trug beim Ausflug ins Basketballstadion einen bodenlangen Mantel in Schwarz mit beigefarbenen Mustern. Dazu kombinierte sie ein schlichtes, schwarzes Top, eine enge, schwarze Hose sowie ebenfalls schwarze Riemchenheels. Ihr langes Haar fiel ihr offen über die Schulter. Dazu wählte sie ein schlichtes Make-up.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website