Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Adele und Ex-Mann Simon Konecki: Das steht in den Scheidungspapieren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen Text"Marco Polo" empfiehlt deutsche StadtSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextXiaomi: Handykamera hat 200 MegapixelSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserSebastian Fitzek hat heimlich geheiratetSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Adele: Das steht in den Scheidungspapieren

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Adele: Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.
Adele: Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Popstar Adele und ihr Mann lassen sich scheiden. Die englische Rekordsängerin hat sich nun mit ihrem Ex geeinigt. Es geht um mögliche Unterhaltsforderungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

Er war der Mann an ihrer Seite, als sie mit Hits wie "Rolling in the Deep", "Someone Like You" oder "Hello" weltweit die Charts stürmte. Doch nun gehen Unternehmer Simon Konecki und Megastar Adele getrennte Wege. Die Scheidung des Paares soll bereits vollzogen sein. Aus den Papieren geht hervor, wie sich die beiden bezüglich Unterhalt und Sorgerecht geeinigt haben.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Geteiltes Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn und keine Unterhaltszahlungen: Adele und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki sind sich offenbar nach einer Mediation über die Bedingungen ihrer Scheidung einig geworden. Das berichtet "The Associated Press" unter Berufung auf Gerichtsdokumente.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Liz Truss und ihr Finanzminister Kwasi Kwarteng stehen massiv unter Druck.
Der Putsch wird schon geplant
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten

Hochzeitsdatum ist jetzt bekannt

Erste US-Medienberichte, wonach die Scheidung der britischen Sängerin und des Geschäftsmanns abgeschlossen sei, gab es schon vor einer Woche. Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin – unter anderem erhielt sie zahlreiche Grammys, einen Golden Globe und einen Oscar – war seit 2011 mit ihrem jetzigen Ex-Mann liiert.

2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren, die Hochzeit folgte den Gerichtsunterlagen zufolge 2018. Ende 2019 gab Adeles Management die Trennung bekannt. Und obwohl die Megastimme für emotionale Trennungslieder bekannt ist, soll ihr neues Album keine Herzschmerzsongs enthalten. Die vierte Platte der Britin soll im Laufe des Jahres 2021 erscheinen. Noch arbeitet Adele an den Songs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Associated Press: "Joint custody of son, no spousal support in Adele divorce" (englisch)
  • Instagram-Profil von Adele
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Adele
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website