HomeUnterhaltungStars

Die Geissens ernten Shitstorm: "Dieser Familie fehlt jedes Feingefühl"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier ziehen heute Unwetter aufSymbolbild für einen TextBefreiungsschlag: Bayern beenden KriseSymbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für ein VideoHurrikan "Ian" wütet in nächstem US-StaatSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextKultserie kommt als Film in die KinosSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextPaket-Lkw brennt aus: Massiver SchadenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern: Stadion-Panne sorgt für LacherSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Geissens ernten Shitstorm: "Dieser Familie fehlt jedes Feingefühl"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Carmen and Robert Geiss: Die Millionäre bekommen Gegenwind von ihren Followern.
Carmen and Robert Geiss: Die Millionäre bekommen Gegenwind von ihren Followern. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Geissens sind für ihr Luxusleben bekannt und präsentieren ihren Reichtum nur zu gerne in den sozialen Medien. Doch angesichts der Flutkatastrophe zog das Paar nun den Zorn vieler Fans auf sich.

Gerade erst feierten "Die Geissens" ein ganz besonderes Jubiläum: Seit zehn Jahren lässt sich das Millionärspaar Robert und Carmen Geiss von TV-Kameras bei seinem Jetsetalltag auf der ganzen Welt begleiten. Der ausschweifende Lebensstil ist ihr Erfolgsrezept, dafür sind sie bekannt und bei den Fans beliebt.


Tote, Schäden, Chaos: Die Flutkatastrophe in Bildern

Trümmer in Bad Neuenahr im Kreis Ahrweiler: In der Kreisstadt starben 69 Menschen, der Wiederaufbau dauert bis heute an.
Freiwillige helfen bei den Aufräumarbeiten in Mayschoss in der Verbandsgemeinde Altenahr: Tagelang war der Ort ganz von Hilfe abgeschnitten, bis die Bundeswehr ihn mit Hubschraubern erreichte.
+18

Doch die neuesten Instagram-Postings der Geissens gingen vielen ihrer Follower gehörig gegen den Strich. Der Grund: Das Verhalten des Paares angesichts der Flutkatastrophe.

"In diesen Tagen ist angeben nicht angesagt"

Während in Teilen Deutschland Tausende Menschen um ihre Existenz bangen, vor dem Nichts stehen oder gar ihr Leben verloren, flogen Robert und Carmen mit ihrem Privatjet für einen Tag von Frankreich nach Deutschland und wieder zurück. Und das nicht, um den Flutopfern zu helfen, sondern für "Business Termine", wie die 56-Jährige schreibt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170258943
Nach Annexionen: Ukraine verkündet Erfolge der Armee
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für viele ihrer rund 820.000 Follower absolut unangebracht. Unter dem Posting häufen sich die verärgerten Kommentare. "Dieser Familie fehlt jedes Feingefühl. In diesen Tagen ist angeben nicht angesagt", wettert eine Userin. "Ich glaube nicht, dass man an solchen Tagen protzen muss", schließt sich ein anderer Nutzer an. "Muss sowas nach so einer Katastrophe gepostet werden?!", findet auch ein weiterer.

Vor allem, dass sich die beiden als Kölner, deren Heimatstadt in unmittelbarer Nähe zu den betroffenen Krisengebieten liegt, nicht dort blicken lassen, sondern nur nach München jetten, ist für viele unbegreiflich. Anstatt sich zu den Vorwürfen zu äußern, teilte Carmen wenig später erneut ein Bild des strahlenden Paares vor dem Privatflugzeug und kündigte den Rückflug an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Carmen Geiss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen GeissDeutschlandInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website