HomeUnterhaltungStars

US-Serienstar: Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextDöpfner empfahl Musk Twitter-KaufSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen Watson TeaserQueen: Brisantes Detail zum TodeszeitpunktSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Von dpa
Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Issa Rae bei der Verleihung der "2017 IndieWire Honors".
Schauspielerin Issa Rae bei der Verleihung der "2017 IndieWire Honors". (Quelle: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Issa Rae (36, "Insecure") hat ihren langjährigen Partner Louis Diame geheiratet. Auf Instagram teilte Rae am Montag Fotos von der Zeremonie, die im französischen Saint-Jean-Cap-Ferrat stattfand.

Die Schauspielerin trägt auf den Bildern ein schulterfreies Hochzeitskleid der Star-Designerin Vera Wang, ihr Partner einen dunkelroten Anzug und Fliege. Auf weiteren Fotos ist Rae mit ihren Brautjungfern zu sehen. Sie sei sehr dankbar für die Feier, die "so echt und besonders" gewesen sei, schrieb die 36-Jährige dazu.

Rae ist neben ihrer Arbeit als Schauspielerin auch als Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin tätig. Berühmt wurde sie 2016 durch die Hauptrolle der Issa Dee in der HBO-Serie "Insecure", die sie selbst für den Sender kreiert hatte. Für ihre Darbietung wurde sie je zweimal für Emmy und Golden Globe nominiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Es kriselt schon länger im dänischen Königshaus
Von Kai Butterweck
FrankreichInstagramLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website