t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amal und George Clooney äußern sich zu Baby-Gerüchten


Nach US-Medienberichten
Amal und George Clooney äußern sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 31.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Amal und George Clooney: Sie dementieren eine Schwangerschaft.Vergrößern des BildesAmal und George Clooney: Sie dementieren eine Schwangerschaft. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Medien berichteten, dass George Clooney und seine Frau Amal Nachwuchs erwarten sollen. Nun äußern sich die vermeintlichen Eltern selbst. Doch das sind keine fröhlichen Baby-News.

Erst vor kurzem berichteten amerikanische Medien, dass Unternehmerin und TV-Star Paris Hilton schwanger sein soll. Die Erbin des Hilton-Imperiums dementierte dies, sie sei "noch nicht schwanger". Gleiches Spiel für Hollywoodstar George Clooney. Er und Amal sollen laut einigen Artikeln ein Kind erwarten. Nun sagen sie deutlich, dass sie nicht wieder Eltern werden. Ein Sprecher des Paares erklärte laut dem Promiportal "JustJared": "Geschichten, die besagen, dass Amal Clooney schwanger sei, sind nicht wahr."

Zuvor hatte die US-amerikanische Ausgabe des "OK!"-Magazins einen Insider zitiert, der behauptete, die Clooneys würden "wieder Zwillinge bekommen". Angeblich hätte Amal Clooney die ersten drei Monate bereits hinter sich. Der Artikel ist online auf der Homepage des Newsportals mittlerweile nicht mehr aufrufbar, "Page not found" steht dort nur.

Amal und George Clooney heirateten im September 2014 in Venedig. Im Juni 2017 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihrer Zwillinge Alexander und Ella gekrönt. Kürzlich haben sich die beiden außerdem ein neues Domizil zugelegt: Neben ihrer Ferienvilla am Comer See in Italien und weiteren Häusern in der Nähe von London und in Los Angeles verfügt das Hollywoodpaar nun auch über ein Landgut in der Provence. Ihre Villa namens Domaine du Canadel mit einem 172 Hektar großen Gelände gehört zu der französischen Kleinstadt Brignoles.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website