Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Hardy Krüger jr. hat seine Frau zum dritten Mal geheiratet

Märchenhochzeit im Schloss  

Hardy Krüger jr. hat seine Frau zum dritten Mal geheiratet

01.08.2021, 12:29 Uhr | spot on news, jdo, t-online

Hardy Krüger jr. hat seine Frau zum dritten Mal geheiratet. Hardy Krüger jr und seine Alice: Das Paar hat zum dritten Mal geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Hardy Krüger jr und seine Alice: Das Paar hat zum dritten Mal geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Eigentlich sind Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice bereits seit mehreren Jahren verheiratet. Jetzt hat sich das Paar aber noch mal das Jawort gegeben – bei einer ganz besonderen Zeremonie.

"Aller guten Dinge sind drei", dachte sich Hardy Krüger jr. im Oktober letzten Jahres wohl, als er in Lugano vor seiner Ehefrau Alice auf die Knie ging. Denn eigentlich hatten die beiden ihre Liebe bereits zweimal mit dem Jawort besiegelt. Es sei ein "spontaner romantischer Gedanke" gewesen, sagt Krüger damals. Nun wurde aus diesem Gedanken Ernst: Das Paar hat sich erneut getraut.

Eine Hochzeit zu zweit

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, fand die Hochzeit auf Schloss Proschwitz in Meißen statt. Auf die Location seien sie spontan gekommen. "Ich habe nach Märchenhochzeit gegoogelt, da wurde mir das angezeigt", so Alice Krüger. Schlossherrin Prinzessin Alexandra zur Lippe hielt die Traurede. 

Die Hochzeit fand auf Schloss Proschwitz in Meißen statt. (Quelle: IMAGO / Sylvio Dittrich)Die Hochzeit fand auf Schloss Proschwitz in Meißen statt. (Quelle: IMAGO / Sylvio Dittrich)

Gäste gab es hingegen keine. "Wir hatten uns schon immer eine Hochzeit zu zweit gewünscht", erklärt Krüger der Zeitung. Und seine Ehefrau Alice führt aus: "Wir wollten den Tag nur für uns haben. Ohne Kinder, Verwandte oder Freunde." Die beiden leben in einer großen Patchworkfamilie. Der Schauspieler brachte vier Kinder mit in die Beziehung, seine Frau drei.

Corona-Pandemie als Anstoß

Den letzten Anstoß für die dritte Trauung lieferte letztendlich die Corona-Pandemie. "Wir haben beide noch nie vorher so viel und intensiv mit einem anderen Menschen zusammengelebt", so der 53-Jährige. Und Alice erzählt, dass dies für die beiden die Bestätigung gewesen sei, "dass sich nichts mehr daran ändern wird, dass wir für immer zusammen sein wollen".

Das Paar hatte sich zum ersten Mal im März 2018 in Tirol das Jawort gegeben. Es folgte eine Trauung in Marokko. Der Schauspieler war zuvor bereits zweimal verheiratet, seine jetzige Ehefrau viermal. Diesmal soll es aber für die Ewigkeit sein.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: